Mein Comeback

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sweetheels
Posts: 109
Joined: Wed Apr 19, 2006 9:29 am
Location: Germany

Post by sweetheels »

mensch andy,

Die leopumps sind hammer!!! Schöne bilder, du hast auch einen Schönen Körper! Hammerbilder!
Die Stiefel gefallen mir jetzt nicht so. Ich stehe nicht so auf den *BITCH-STYLE*....
Ich mach mal ein paar bilder mit meiner LEo-Sammlung!

Danke für die Extrabilder!!

Gruss
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

ach das soll doch kein problem sein sweetheels :) ich poste die tage mal einen thread über die :) bzw ihre neuen vorschau bild gibts nachher

Lg Andy
User avatar
supersepp
Posts: 11
Joined: Mon Aug 20, 2007 1:21 am

Post by supersepp »

also die Pics von der Pussy deiner Freundin mit den durchsichtigen Mules sind schon sehr schön!
Aber der Hammer sind die Pics auf der ersten Seite mit ihren sexy Füßen in den braunen Keil-Absatz-Sandalen und Sperma drauf ! :D

danke echt klasse Bilder!
There are no Kangaroos in Austria
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

Freut mich wenn dir die bilder gefallen supersepp :)


Das sind ihre neuen seid 2 tagen, leider nur geschafft ein paar halb einzuweihen, aber da kommt noch mehr :) ich mag sie hehe

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Lg Andy
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Süsse Schühchen, hätte fast vor ein paar Tagen meiner Freundin die gleichen gekauft. Wir haben dann aber andere mit nach Hause genommen. Waren aber auch peep toes. Die Bilder dazu kommen noch.
Freut Euch des Lebens!!! :D
Und jetzt möchte ich die natürlich geil verspritzt sehen und gucken, wie sie mit deinem Sperma spielt, ihre Zehen dabei klebrig nass werden!!!
Geil! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

Hehe dein wunsch ist mir befehl ;) aber ich denke das wird erst am wo ende was werden leider :(
Aber die schuhe werden schon vorher mal dran glauben müssen denk ich ;)

LG Andy
sweetheels
Posts: 109
Joined: Wed Apr 19, 2006 9:29 am
Location: Germany

Post by sweetheels »

Hey andy....

die Schuhe stehen ihr! Passen zu den Jeans! Wenn auch nich so mein geschmack....
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

joa ich hätte auch andre ausgesucht, aber man muss ja auch mal machen lassen, aber ich werde mich natürlich trotzdem nicht dagegen wehren mir die zeit mit ihnen etwas zu versüßen hehe

Lg Andy
sweetheels
Posts: 109
Joined: Wed Apr 19, 2006 9:29 am
Location: Germany

Post by sweetheels »

würde ich an deiner Stelle auch! :D Freue mich auf das Ergebniss!
Ich finde Schuhe laden doch richtig auf etwas Saft ein.....ich liebe es auf oder in Schuhe zu onanieren! ....fast so gut wie richtiger sex!

gruss
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

das war gestern abend ;) aber leider noch ohne cumshoot, aber am wo ende endlich, bzw eventuell mal vorher ohne sie :)

Image
Image
Image
Image
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Alles123, daniel2012, Sneakerboy96 and 9 guests