Die leopumps sind hammer!!! Schöne bilder, du hast auch einen Schönen Körper! Hammerbilder!
Die Stiefel gefallen mir jetzt nicht so. Ich stehe nicht so auf den *BITCH-STYLE*....
Ich mach mal ein paar bilder mit meiner LEo-Sammlung!
also die Pics von der Pussy deiner Freundin mit den durchsichtigen Mules sind schon sehr schön!
Aber der Hammer sind die Pics auf der ersten Seite mit ihren sexy Füßen in den braunen Keil-Absatz-Sandalen und Sperma drauf !
Süsse Schühchen, hätte fast vor ein paar Tagen meiner Freundin die gleichen gekauft. Wir haben dann aber andere mit nach Hause genommen. Waren aber auch peep toes. Die Bilder dazu kommen noch.
Freut Euch des Lebens!!!
Und jetzt möchte ich die natürlich geil verspritzt sehen und gucken, wie sie mit deinem Sperma spielt, ihre Zehen dabei klebrig nass werden!!!
Geil!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Hehe dein wunsch ist mir befehl aber ich denke das wird erst am wo ende was werden leider
Aber die schuhe werden schon vorher mal dran glauben müssen denk ich
joa ich hätte auch andre ausgesucht, aber man muss ja auch mal machen lassen, aber ich werde mich natürlich trotzdem nicht dagegen wehren mir die zeit mit ihnen etwas zu versüßen hehe
würde ich an deiner Stelle auch! Freue mich auf das Ergebniss!
Ich finde Schuhe laden doch richtig auf etwas Saft ein.....ich liebe es auf oder in Schuhe zu onanieren! ....fast so gut wie richtiger sex!