Hallo
Gestern habe ich zufällig den Werbespot von Let´s dance gesehen. Da hat ein Pärchen (ich glaube die Moderatoren) getanzt. Während des Tanzens hat man gesehen das ihre Schuhe zu brennen begonnen haben. Natürlich nur mit Computerflammen. Dann aber hat man gesehen wie sie den Schuh in der Hand hielt und er mit einem Feuerlöscher den Schuh gelöscht hat. Und ich bilde mir ein das bei der Szene der Schuh wirklich gebrannt hat. Der Spot war aber so kurz und so schnell vorbei das ich das nicht so genau gesehen habe.
Ich war jetzt auf der Suche im Internet nach dem Spot. Ist aber nirgends wo zu finden. Hat jemand vielleicht auch die Werbung gehehen, bzw. hat jemand den Spot im Internet gefunden?
Brennt da wirklich ihr Schuh?
L.G.
heelburner1
let´s dance Webespot RTL
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
-
heelburner1(o.cal)
- Posts: 558
- Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
- Location: austria
- OldHeel
- Posts: 105
- Joined: Thu Jan 01, 2004 1:22 am
- Location: Germany
- Contact:
Re: let´s dance Webespot RTL
Habs auch gesehen, denke aber eher nicht das der wirklich gebrannt hat, schon aus versicherungstechnischen Gründen. Wahrscheinlich ist die sequenz auch deswegen nur so kurz.
Gruß
OldHeel
Gruß
OldHeel
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest