German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Will euch ja nicht stören, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Ich möchte mir bei Ebay Schuhe für den besonderen Spaß zulegen, aber noch wohne ich zuhause.
Es darf also keiner mitkrirgen.
Wie stelle ich das an?
MFG
wenn du von privat bestellst dann steht doch kein absender drauf der auf den inhalt zuweist. und wenn deine packete nicht geöffnet werden ist doch alles klar. oder du meldest dich bei diesen paketkasten an wo im moment so viel werbung gemacht wird.
Bei mir gibts auch keine Probleme, meine Großeltern bommen es zwar mit dass ich wieder nen Packet bekomen habe aber sie öffnen es nicht und wenn sie fragen hilft mir immer ne Notlüge wenn nich sagste einfach das es fürn Pc is oder so!
Dann mußt Du Dir bloß noch was für Deine Ebay Bewertung einfallen lassen. Hier kann man nämlich eine ganze Zeit lang nachverfolgen, wer was ersteigert hat
ja gut aber wen interessiert das?
du kannst ja aber auch abends durch die Häuser ziehen, es gibt genug die ihre Schuhe draussen vor der Tür lassen, für den Spass zwischendurch...