sind jetzt also auch ihre süssen Füsschen in Grösse 36 dabei!
Sie war frisch geduscht und ihre Zehen schmeckten herrlich blumig
Nach den Fotos die ihr hier sehen könnt, kam mir noch eine tolle Idee. Die ist aber ein bisschen scharf, deshalb habe ich die bösen Wörter ausgelassen. Wer jetzt schmutzige Fantasien hat, ist selber schuld
Als wir mit den heissen Bettspielen im Hotelzimmer fertig waren (es war einfach genial), schlug ich vor, an der Bar unten eine kleine alkoholhaltige Erfrischung einzunehmen. Dazu äusserte ich den Wunsch, dass sie sich gleich die neuen Schuhe anziehen sollte. Klar doch, meinte sie. Nur wollte ich, dass ihre Füsse mein ....... bekommen sollten und sie dann mit den frisch ...... Füssen in die neuen Schuhe schlüpft und wir zusammen der Bar einen Besuch abstatten. Sie fand es lustig mit etwas von mir öffentlich sichtbar herumzulaufen, weil ja niemand ahnen konnte, was es war; hätte ja auch Wasser/Crème vom Duschen sein können
Na, gefällt Euch das?
English:
First we played with each other in the hotel room then we had a drink at the hotel bar. She tried her new shoes which I ......... before in our room. It was funny for her because no one in the bar had any idea what kind of liquid she had on her feet