Neue Schuhe UND ihre Füsse / New shoes AND her feet

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Neue Schuhe UND ihre Füsse / New shoes AND her feet

Post by pumpmaniac »

OK, auf vielseitigen Wunsch von Olivio :lol: :lol: :lol:
sind jetzt also auch ihre süssen Füsschen in Grösse 36 dabei!
Sie war frisch geduscht und ihre Zehen schmeckten herrlich blumig :P
Nach den Fotos die ihr hier sehen könnt, kam mir noch eine tolle Idee. Die ist aber ein bisschen scharf, deshalb habe ich die bösen Wörter ausgelassen. Wer jetzt schmutzige Fantasien hat, ist selber schuld :D

Als wir mit den heissen Bettspielen im Hotelzimmer fertig waren (es war einfach genial), schlug ich vor, an der Bar unten eine kleine alkoholhaltige Erfrischung einzunehmen. Dazu äusserte ich den Wunsch, dass sie sich gleich die neuen Schuhe anziehen sollte. Klar doch, meinte sie. Nur wollte ich, dass ihre Füsse mein ....... bekommen sollten und sie dann mit den frisch ...... Füssen in die neuen Schuhe schlüpft und wir zusammen der Bar einen Besuch abstatten. Sie fand es lustig mit etwas von mir öffentlich sichtbar herumzulaufen, weil ja niemand ahnen konnte, was es war; hätte ja auch Wasser/Crème vom Duschen sein können :D Die Action machte uns beide an als wir die Treppe runtergingen und der Drink wurde kurz gehalten, da neuerlich Gelüste zur körperlichen Ertüchtigung aufstiegen :P :P

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Na, gefällt Euch das? :roll:

English:
First we played with each other in the hotel room then we had a drink at the hotel bar. She tried her new shoes which I ......... before in our room. It was funny for her because no one in the bar had any idea what kind of liquid she had on her feet :lol: :lol: :lol: :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
german bootlover

Post by german bootlover »

muß ja nen klasse tag gewesen sein.

cya
cbtlover

Post by cbtlover »

huhu pumpmaniac :wink:

hmmm was für eine geile story und auch dem entsprechend die richtigen bilder dazu WOW 8) :D :D :D

also wirklich echt interessant und das danach "andere" gelüste auf kamen :lol: :lol:
bedarf ja wohl keiner weiteren erklärung dazu :wink:

tolle geschichte mit mega bildern dazu ich bin begeistert :) :D :D

weiter so es grüsst ein neugieriger...cbt :wink:
Ist Dein Absatz zu schwach...ist mein Penis zu stark !!!
olivio

Post by olivio »

Hi pumpmanic,
Danke für die schönen Bilder,
schöne Schuhe und natürlich die Füßchen in Strumpfhosen auf dem ersten Bild. Klasse.
olivio
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Schön, dass es Euch gefällt! Und wer noch weitergehende Bilder davon sehen möchte, schaut sich einfach im "Shoe Jobs"-Forum um.
Viel Spass :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

kucki pumpmaniac,
danke für´s posten der tollen fotostory :D
liebe grüße,
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Locked