Frau auf der straße anwichsen?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Frau auf der straße anwichsen?
Hey leute habe heute ne weile bissel rumgegoogelt und bin auf total verrückte videos gestoßen
paar videos aus japan wo männer frauen in der öffentlichkeit anwichsen und wegrennen,habe mir dann in meiner fantasy gedacht sowas müsste es mal geben wobei männer frauen in der öffentlichkeit suchen die nylons z.b tragen oder geile high heels und dann schnell auf ihre beine abwichsen oder auf ihre schuhe ,habe en bild angehangen bei der das geil gepasst hätte,vll hat von euch jemand den mut sowas mal auszuprobieren??
paar videos aus japan wo männer frauen in der öffentlichkeit anwichsen und wegrennen,habe mir dann in meiner fantasy gedacht sowas müsste es mal geben wobei männer frauen in der öffentlichkeit suchen die nylons z.b tragen oder geile high heels und dann schnell auf ihre beine abwichsen oder auf ihre schuhe ,habe en bild angehangen bei der das geil gepasst hätte,vll hat von euch jemand den mut sowas mal auszuprobieren??
-
Re: Frau auf der straße anwichsen?
Das in Japan ist denke leider nur gestellt. Gibt ja auch sowas wie Nachrichtensprecherin anspritzen etc...
Aber der Gedanke daran ist natürlich mehr als geil!
p.s. kann das Bild leider nicht sehen...
Aber der Gedanke daran ist natürlich mehr als geil!
p.s. kann das Bild leider nicht sehen...
-
könnte man ja sammeln und mit einer wasserpistoler verspritzen
-
Hier kursierte im Forum doch mal ein entsprechendes Video von einer Frau in Stiefeln auf der Rolltreppe rum... erinnert ihr euch noch ? Keine Ahnung, wo's sich hier genau versteckt, irgend jemand hier wird's schon wissen bzw. finden...
-
Erinnert ,ich irgendwie an die Geschichte letztes Jahr, wo ein Mann ( ich glaub irgendwo im Rheinland ) den Frauen ihre Heels von den Füßen geklaut hat. Stell dir nur mal vor wie du dir in Erwartung einer hübschen Frau in geilen Heels hinter der Hausecke einen runterholst, es dir kommt, du um die Ecke springst um abzuspritzen und eine alte Frau in Gehwohlschuhen vor dir steht,
-
hey leute, sowas in der art hab ich mal gemacht. letzten sommer bei uns in nem großen stadtpark, da liegen unglaublich viele junge mädels rum. viele von ihnen haben ihre schuhe ausgezogen die dann hinter ihnen liegen, ballerinas etc. jedenfalls hab ich einmal ein paar riesenladungen in ne spritze gepritzt und hab das den mädels die schliefen/dösten im vorbeigehen voll in die schuhe gespritzt.
p.s. such immer noch leute aus frankfurt und umg. die auf sowas bockhaben gemeinsam zu machen
p.s. such immer noch leute aus frankfurt und umg. die auf sowas bockhaben gemeinsam zu machen
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
also ich würds gerne mal machen komme aber leider nicht aus frankfurt sondern aus köln,vll einer aus köln hier der bock hätte mal sowas zu machen das müsste man mal am besten jetzt wenn karneval kommt machen wo viele besoffene junge mädchen dann nachts rumlaufen und viele von denen dann auch geile nylons tragen
und dann schnell anwichsen können sich am nächsten tag an eh nichts mehr errinern ...
und dann schnell anwichsen können sich am nächsten tag an eh nichts mehr errinern ...
- looze
Nicht ganz das Thema aber Haarscharf dran vorbei:
http://video2.xtube.com/watch_video.php ... view_flag=
http://video2.xtube.com/watch_video.php ... view_flag=
- looze
Und hier auf die Stiefel in der Öffentlichkeit:
http://www.efukt.com/20586_A_Pervert_Wi ... dards.html
http://www.efukt.com/20586_A_Pervert_Wi ... dards.html
-
wow geiles video, frage mich wie der so schnell auf der rolltreppe abspritzen konnte
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...