Altkleider Aktion
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Altkleider Aktion
Hallo!
Bisher war ich nur stiller Mitleser hier, möchte nun aber meinen ersten Beitrag verfassen.
Ihr kennt doch sicherlich diese Altkleider Aktionen in Deutschland, wenn an bestimmten Tagen Körbe vor jedem Grundstück stehen damit die Anwohner Ihre abzugebeben Sachen dort reingeben können. Und da dachte ich mir, dass auch einige Ihre Schuhe dort reinstellen würden. Daher bin ich gestern Abend mal "um die Häuser" gezogen und habe auch drei schöne Paare gefunden!
Als erstes möchte ich Euch diese geilen Ballerinas in Größe 38 zeigen: Bei Bedarf zeige ich auch noch die anderen Funde von gestern - braune Stiefel sowie braune Halbschuhe.
Cheers.
Bisher war ich nur stiller Mitleser hier, möchte nun aber meinen ersten Beitrag verfassen.
Ihr kennt doch sicherlich diese Altkleider Aktionen in Deutschland, wenn an bestimmten Tagen Körbe vor jedem Grundstück stehen damit die Anwohner Ihre abzugebeben Sachen dort reingeben können. Und da dachte ich mir, dass auch einige Ihre Schuhe dort reinstellen würden. Daher bin ich gestern Abend mal "um die Häuser" gezogen und habe auch drei schöne Paare gefunden!
Als erstes möchte ich Euch diese geilen Ballerinas in Größe 38 zeigen: Bei Bedarf zeige ich auch noch die anderen Funde von gestern - braune Stiefel sowie braune Halbschuhe.
Cheers.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ShoeFukker
Re: Altkleider Aktion
ja sowas hab ich auch schonmal gemacht sehr schoene ballerinas
zeig uns die anderen auch
zeig uns die anderen auch
-
Hier nun die braunen Halbschuhe, welche auch noch sehr intensiv duften:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- mulefan
Da habe ich einige Erfahrungen gesammelt.
War früher oft auf diese Weise am Schuhe besorgen.
Da findet sich manch geiles Paar, und die sind dann auch meist schön getragen.
Es findet sich aber auch abschäuliche und wiederliche Ware, wleche einem den Brechreiz aktiviert.
War früher oft auf diese Weise am Schuhe besorgen.
Da findet sich manch geiles Paar, und die sind dann auch meist schön getragen.
Es findet sich aber auch abschäuliche und wiederliche Ware, wleche einem den Brechreiz aktiviert.
-
Gefällt Euch wohl nicht so ...
-
Es gefällt gut. Mache ruhig weiter!
-
Schöne Ausbeute, ich werde auch bald wieder losziehen.
-
Ich kann es kaum glauben!
Dieses Wochenende gab es hier wieder die besagte Altkleider-Aktion und seht selbst was für geile Teile ich diesmal gefunden habe!!!
Dieses Wochenende gab es hier wieder die besagte Altkleider-Aktion und seht selbst was für geile Teile ich diesmal gefunden habe!!!
- daniel_privat68
Bei uns gibt es nur diese Container...
Nette Schuhe - hätte es Stiefel gegeben?
Nette Schuhe - hätte es Stiefel gegeben?
-
Ja, hätte es auch gegeben aber da steh ich nicht so drauf