Vinted

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
hirschbimbo
Posts: 5
Joined: Sun Jul 10, 2022 12:24 pm

Vinted

Post by hirschbimbo »

Hallo zusammen

Ich verfolge dieses Forum schon länger. Seit ich vor einem Jahr dem Besuch meiner Freundin in die Ballerinas gewichst habe bin ich darauf total scharf. Leider kommt mir selten so eine Gelegenheit und ich weiß nicht wie ich an Schuhe rankommen soll.
Habe mich nun bei vinted angemeldet weil es da echt scharfe teile gibt.
Leider antworten mir die Girls nicht.

Habt ihr hier vielleicht Tips?
gerryst
Posts: 35
Joined: Mon Aug 30, 2010 5:05 am

Re: Vinted

Post by gerryst »

Nach meiner Erfahrung wird eine Antwort generell unwahrscheinlicher, je länger ein/e User/in nicht mehr bei vinted war.
Meistens mache ich mir also gar nicht erst die Arbeit, wenn die Anbieterin vor mehr als vier Wochen zuletzt online war.

Ansonsten einfach höflich fragen ob die Schuhe noch zu verkaufen sind und wie die Zahlung erledigt werden soll (Vinted-Bezahlsystem, Paypal, Überweisung).

Was Du mit den Schuhen vor hast, brauchst niemanden auf die Nase binden und etwas Geduld muss schon sein. Nicht alle Leute haben jeden Tag Zeit, sich um diesen Kram zu kümmern.
User avatar
Multifetish
Posts: 29
Joined: Sat Jan 01, 2022 2:43 am
Location: Bonn NRW
Contact:

Re: Vinted

Post by Multifetish »

Sehr gute Antwort. Einfach vorm Kauf anfangen und nett sein. Wenn die Dame gern getragene Heels etc. Verkauft, wird sie dich in der Regel selbst danach anschreiben und dir ein Angebot offerieren. Wie bereits erwähnt, man kann auch stillschweigend genießen und muss sich nicht unbedingt als Feti outen.
hirschbimbo
Posts: 5
Joined: Sun Jul 10, 2022 12:24 pm

Re: Vinted

Post by hirschbimbo »

OK danke. Stillschweigend genießen ist ok aber oft liegen die Schuhe ewig Rum vorm verkaufen. Frisch getragen ist halt schon schöner:-) habe auch gefragt ob es möglich wäre die Schuhe vorher zu tragen.
Komisch ist das ich auf gar keine Anfrage Antwort bekomme nicht Mal auf Lampen und Uhren kann das auch an vinted liegen?
Grüße
Sneakerboy96
Posts: 33
Joined: Sun Aug 05, 2018 2:51 pm

Re: Vinted

Post by Sneakerboy96 »

.
Last edited by Sneakerboy96 on Wed Dec 06, 2023 4:20 pm, edited 1 time in total.
DerPimmler
Posts: 14
Joined: Fri Aug 04, 2023 6:16 pm

Re: Vinted

Post by DerPimmler »

Guten Abend,
ich bin auch eher ein stiller Mitleser, aber hier kann ich dir tatsächlich weiterhelfen. Ich habe immer mal wieder mit einer Nutzerin auf Vinted Kontakt, die auf solche Wünsche eingeht. Sie verkauft ,,normale Sachen" sag ich mal, die halt normale Frauen kaufen würden, aber wenn du sie nett fragst, auch frisch duftende Exemplare, wenn du verstehst, was ich meine. Du kannst sie auch nach getragenen Söckchen fragen. Wenn du willst, schick ich dir den Link zum Profil.
Viel Spaß.
Last edited by DerPimmler on Thu Sep 14, 2023 4:24 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Kotik, tacchi and 12 guests