Wichsen in Birkenstocks

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sun Apr 16, 2023 11:59 am Ich bin gerade richtig positiv überrasche wieviele Fans von Birkenstock es gibt, die sogar noch alle auf das gleiche stehen und darauf abfahren.
Da komme ich gleich mal ins Eck mit einer Idee, die ich schon mal andeutete und die mir schon länger im Kopf schwebt…
Würden sich denn hier Gleichgesinnte finden, die Lust drauf hätten wenn ich meine Birkenstock auf eine Rundreise schicke um sie von einem jedem schön vollmachen zu machen?
Als Auswahl hätte ich Gizeh (weiß Glitzer, multicolor), Mayari (Lack schwarz) oder Boston (metallic Copper). Wobei noch geiler wäre es natürlich, wenn es Sponsoren gibt welche mir ein neues Paar holen um dann zu sehen wie sie von komplett neu zu richtig hart benutzt verwandeln.

Ich hätte sogar ein paar Modelle und Farben die ich zur Auswahl hätte😉
Wow, was für eine Kork-Auswahl - würdest Du mit uns ein Bild von den kupferfarbenen Boston teilen? Kenne die Farbe nur von Arizona und Gizeh mit Weichbettung, Boston Clogs in der Farbe sehen bestimmt geil aus... 😋
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Gibt nix geileres als in geil eingetragene Frauen Birkis rein tu wichsen xd freut mich das es so viele Gleichgesinnte gibt 👌🏻👡😍
mulefan

Post by mulefan »

Madrids find ich geil.

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Last edited by mulefan on Fri May 26, 2023 12:53 am, edited 7 times in total.
eingegipst

Post by eingegipst »

Sehr geil.....mein Angebot steht noch ;-)
footboydaddy

Post by footboydaddy »

mulefan wrote: Tue Apr 18, 2023 9:52 pm Madrids find ich geil.

Image

Image

Image
Wieder einmal tolle Bilder von dir! Danke!
Birki89

Post by Birki89 »

Schön zu sehen, dass es noch viele Gleichgesinnte gibt :) Wessen Birkenstock fickt ihr so, wenn nicht eure eigenen? Eher Familie oder fremd?
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Beides. Wenn nicht meiner Frau, dann ficke und besahnen ich die meiner Mutter. Ab und zu auch von fremden, wenn es sich ergibt.
IloveFlipFlops0711

Geil... Ja zb ich wichse in die aus meiner Sammlung und von Freundinnen usw früher auch von Nachbarinnen Lehrerinnen Mitschülerinnen usw wo man so ran kommt find frisch getragen Birkis von Girls am geilsten hab meiner Studenten Nachbarin oft die Madrid noch Fuss warm stibitzt xddd
IloveFlipFlops0711

Hab halt meist die Hausschuh Birkis besamt von Nachbarinnen aber auch aktuell Einige die vor der Tür standen geliehen xd Finde Madrid Pisa Mayari Florida zb mega zum wichsen liebe Fersenriemen u Plateau Birkis probier immer gern neue Birkis aus einfach nur geil steh besonders auf die Zehenabdrücke in Birkis
C-Bass

Post by C-Bass »

So, in der Hoffnung, dass es nun funktioniert sollten hier meine Birkenstock und ein Paar meiner Buffalo zu sehen sein.

https://ibb.co/frJnqQR
https://ibb.co/nRVR1x3

Viel Spaß damit😉
Post Reply