Fick Schuhe... Disco Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
xdarkangel

Fick Schuhe... Disco Geschichte

Post by xdarkangel »

:oops: hy Hir wieder ein Paar Photos von mir.... nach so vielen Anfragen ... :wink: :arrow: Ps ab Freitag den 26.02. bis Sonntag denn 28.2.2010 Preise bei mir 30 % wenniger... :wink: also meine Jungs 60 Paar sind noch vorhanden... :?

PS. Hir eine kleine Geschichte zu diesen Schuhen: :shock:

Mit diesen High Heels bin ich oft in Discos gewesen.... diese Heels Richen sehr intensiv nach Nylons und Fuss-Schweiss
....eines Abends es war ca. 23.30 ,ich Tanzte schon 3 Std. als ich auf die Toilette ging ...und hinter mir die Türe zu machte Branten meine Füsse wie ferückt....ich machte mein Geschäft :oops: dann ging ich Richtung Waschbecken und zitzte mich auf das waschbecken... zog mein Heel aus und Masierte meine Brennenten Nassen Füsse ....als auf einmal eine Frau reinkamm um sich zu Schminken....ein kleiner small Talk und sie schaute immer auf mein Abgestellten High Heel am Waschbecken :shock: Dann Fragte Sie mir ob sie mal denn Heel nehmen kann ...der gefalle ihr...Sie nahm denn Heel und auf einmal Sagte Sie zu mir ob Sie ihn mal im ihneren an der Sole Leken darf.... :oops: ich war in diesen Moment total Komplex ...weil sowas ist mir bis dahin noch nicht Passiert..... ich wurde leicht Rot im Gesicht und sagte zu ihr ....ja... sie Lächelte und Leckte diesen Heel ab .....und sagte ....das habe ich jetzt gebraucht und jetzt küsse ich mein Freund mit deinen Geruch von deinen Füssen... und Sie ging wieder....
Ich Dachte mir.... Wahnsinn ohne scham hat Sie das gesagt und gemacht ...als ich wieder in denn Tanzbereich ging,sahe ich sie nach 10 minuten Sie wieder.... und sah 'Sie mit ihrem Freund in der Ecke hocken und wild Küssend :wink: .....ich ging 2 mal in dieser Richtung bis Sie mich bemerkte.....Sie Schaute mich an und Zwinkerte mit denn Augen :wink: .... ca. 0.50 ging ich an die Bar um noch ein Getränk zu hollen ....als Sie auf einmal bei mir vorbei kamm .....Sie bestellte sich auch was und sagte....zu mir ....mein Freund hat dein Schweisgeruch jetzt an seinem Mund ....und er weis davon gar nicht..... und lächelte...sie sagte noch .....er meinte das ich nach Füsse richte ....ich sagte nur das bildest du dich ein....wenn er das nur wüsste......ich hatte Sie dann gefragt ob sie das anmacht.....Sie meinte ja.....und sagte noch zu mir (Frauen-Gespräche :lol: ) Sie hatte noch sex mit 2 anderen Typen und er weiss das auch nicht ...dafür hatte er was von einer anderen frau bischen was bekommen ...ihern Dufft... ich dachte mir ein bischen gemein...aber was solls.....is ja nicht mein Problem.... und ich tanzte weiter............
:arrow: :arrow: :arrow: PS die 4 Bilder unten Sind diese Schuhe an dem Abend..... :twisted: :P

ja dieser High Heel ist noch zum Haben aber ist gut eingelaufen durch sehr fiele feiernde Abende... Email an mich xdarkangel@web.de

Image

Image

Image

Image

:arrow: PS.... HEELJOBPRINZESSIN Bin ich ----- nicht ----- habe gerade im forum das gelesen mit link .......
:twisted: Ich bin Besser :wink:
Bei mir ist alles Privat ---- kein Spam ----- Keine Abzocke.... das wollte ich am rande noch sagen meine Lieben... :D
Last edited by xdarkangel on Wed Feb 24, 2010 12:33 pm, edited 5 times in total.
looze

Re: Fick Schuhe... Disco Geschichte

Post by looze »

geile geschichte!
lovesuede

Post by lovesuede »

geile Geschichte und dann noch Wildlederschuhe :-) hammergeil!
sistersshoelover

Post by sistersshoelover »

Sehr erregende Geschichte. Ich würde auch gerne mal deinen Fußschweiß aus deinen Heels lecken. :D
honigschleck

Post by honigschleck »

Ich würd dir ja lieber Deutschunterricht geben.
Post Reply