Schuhjob

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
Shoeslover

Schuhjob

Post by Shoeslover »

Hallo.
Wie man in Pumps spritzt ist ja nichts neues.Aber wie kann man es anstellen,z:b.bei Peeptoes mit etwas schmalerer Öffnung vorne durchs loch zu stoßen und dann abzuspritzen.Wie macht Ihr es.Brauche bis auf die Idee des aufschneidens eine andere Lösung.
sandal0815

Re: Schuhjob

Post by sandal0815 »

hallo,

also ganz ohne spuren geht es wohl nicht....wenn ich sie unbedingt von vorne durch das zu kleine loch ficken will, lockere ich ein ganz bisschen die sohle unter dem schuh, wo das zehenloch beginnt und versuche dann das oberleder zu beiden seiten etwas nach außen zu ziehen... klappt meistens und kann hinterher wieder festgeklebt werden ;-)

für mehr antworten gerne pm oder austausch über messenger, habe auch bilder davon
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

ich steck meinen schwanz meistens rein wenn er noch schlaff ist dann dehnt es den schuh von selbst
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Ich schliesse mich Schuhfetischist an, habs erst gestern wieder gemacht;-)
Boots in all forms and pumps
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hi.So wie es Schuhfetischist beschrieb hat wunderbar funktioniert.Als die Eichel immer wieder gegen die schmale Zehöffnung rammte,kam der erwünschte Durchbruch durch die Öffnung und dehnte das Leder etwas weiter.Immer weiter,bis zum Schuß.Das ist ja wie beim Tunnelbau.Rammen bis zum Durchbruch.Da ist man so beschäftig,das man keine Pics dabei machen kann.
mulefan

Post by mulefan »

Die Technik von Schuhfetischist kann ich auch bestätigen. gegebenenfalls hilft auch noch schmieren. Ich hab meistens eine Dose Melkfett zur Hand wenns etwas enger werden soll. Ansonsten, die Grösse des Zehenausschnitts gut aussuchen. Zu eng bringts dann auch nicht.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ach ja,der gute alte mulefan.Peeptoes sind doch immer spritzig genug.Deine alten schwarzen ariane peeptoe ballerinas fand ich sehr einladend. Bin selbst am üben mit der Zehöffnung.Vielleicht hilft ja auch Babyöl.Schauen wir mal.
Post Reply