Hallo
Ich habe mir mal für mich selber Platosandalen gekauft um auch mal zu spüren wie es ist ein wenig heruzustöckeln. Ich habe sie auch des öfteren mit Essen garniert. Auch Kuchen habe ich zwischen meinen Fuss und der Platosandale zerquetscht. Abgespritzt habe ich auch oft. Ich dachte mir- die werde ich nie entsorgen. Eines geilen Nachmittags war mein Schwanz aber stärker als mein Wille. Ich habe mich nur zum Kamin gesetzt und so getan als ob ich sie verbrennen werde. Ich habe den Schuh dann bei der Ferse geöffnet und an den Zehen baumeln lassen. Ich wurde da so geil wie selten. Ich habe ihn dann einfach fallen lassen. Natürlich habe ich dann reingegriffen und ihn richtig hinzustellen damit ich es auch genießen kann wenn er in Flammen auf geht. Wow war das geil. Danach war ich dann schon ziemlich sauer auf mich. Aber es war geil!!
heelburner1
Meine Plats verbrannt (Mann in heels!!)
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
-
heelburner1(o.cal)
- Posts: 558
- Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
- Location: austria
Meine Plats verbrannt (Mann in heels!!)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
umi1
- Posts: 0
- Joined: Mon Jan 09, 2017 1:52 am
Re: Meine Plats verbrannt (Mann in heels!!)
Auf einem Schuh geht sichs schlecht! Was passiert dem anderen?
Oder willste den als Andenken an diesen( schönen
) Tag behalten?
Meine Sissi würd ihn direkt hinterherschicken
Gruß
burner1
Oder willste den als Andenken an diesen( schönen
Meine Sissi würd ihn direkt hinterherschicken
Gruß
burner1
-
heelburner1(o.cal)
- Posts: 558
- Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
- Location: austria
Re: Meine Plats verbrannt (Mann in heels!!)
Hallo Burner1
Der andere ist ein paar Tage später auch vom Fuß in die Flammen gegangen. Ich hatte mir am Computer die Fotos angesehen wie ich den ersten verbrannt habe. Da bin ich wieder so geil geworden das ich Feuer im Kamin gemacht habe und mir den 2 Schuh angezogen habe und ebenfalls in die Flammen geworfen habe. Das Ende meiner geilen heels.
L.G.
heelburner1
Der andere ist ein paar Tage später auch vom Fuß in die Flammen gegangen. Ich hatte mir am Computer die Fotos angesehen wie ich den ersten verbrannt habe. Da bin ich wieder so geil geworden das ich Feuer im Kamin gemacht habe und mir den 2 Schuh angezogen habe und ebenfalls in die Flammen geworfen habe. Das Ende meiner geilen heels.
L.G.
heelburner1
-
shoobay
- Posts: 32
- Joined: Sat Jan 09, 2010 4:06 pm
Re: Meine Plats verbrannt (Mann in heels!!)
Awesome! More please?!!
Who is online
Users browsing this forum: lboot and 1 guest