German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Einmal müssen sie ja neu sein, aber dann kann der Alterungsprozess schnell eingeleitet werden, nicht? Also ich mache es so mit den Schuhen meiner Frau. Ich breche und quetsche sie in allen möglichen Varianten einmal richtig durch. Biege die Sohle nach oben und nach unten, lege die Seiten hin und her, bis die Pumps schön geschmeidig sind. Das kommt dem Damenfuss sehr entgegen, denn wer will schon in brettharten Schuhen herumgehen, die tun eh nur weh. Auf diese Art schaffe ich es, dass eben der Alterungsprozess ein wenig schnell einsetzt. Wenn da noch einmal ein unverhoffter (aber erhoffter ) Regen mithilft, werden die geilen Schuhe schnell zu wirklichem Leben erweckt!
Na, ist das ein Vorschlag?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms