Good bye ANN MARINOs

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumps-in-action

Good bye ANN MARINOs

Post by pumps-in-action »

Es wurde Zeit, da? diese Riemchen-Pumps dran glauben. Ein Absatz war schon reichlich schief getreten und sie haben viel Wasser und Matsch ?ber und in sich ergehen lassen. Na dann los:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Da muss ich noch ein bi?chen nachhelfen:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
So, jetzt gibt es wieder Platz f?r ein neues Paar. Mal sehen. Diese?
Image
Nun, schwarz ist langweilig. Besser diese?
Image
Mal braune?
Image
Oder Slings?
Image
Oder doch schwarz?
Image
Ich kann mich gar nicht entscheiden!
minni-mhh

Post by minni-mhh »

ich bin f?r die wei?en :twisted: . die schwarzen mit den roten abs?tzen sind sooooo sch??????n *schw?rm*
liebe gr??e
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumps-in-action

Hallo higheelsfan,
Die schwarzen Lackpumps mit den roten Abs?tzen sind geil
, ja die sind echt klasse. Habe mit denen auch noch einiges vor. Und die weissen, liebe Minni,
ich bin f?r die wei?en . die schwarzen mit den roten abs?tzen sind sooooo sch??????n *schw?rm*
, auf die warten auch noch gute Gelegenheiten. Ich habe sie noch nicht so lange, deshalb ist mein Bildervorrat begrenzt. Hier Video-Ausschnitte:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Die weissen Lackpumps sind nicht die Erogance aus dem obigen Bild, davon habe ich ein kleines Dangelingvideo. Und daraus:
Image
Image
Image
Die weissen Erogance sind mir zu gross, US size 14, das ist f?r meine 44-er F?sse zu viel. ?ber ebay haben die schon passendere F?sse gefunden und machen dem Tr?ger wahrscheinlich nun ein herrliches Vergn?gen. Vielleicht sehen wir sie einmal hier in Aktion von jemand anderem.
Ich mag lieber Fotos als Videos zum Anschauen. Allerdings machen sie viel viel mehr Arbeit. Ich knipse dann mit aufwendiger Beleuchtung und einem grossen Spiegel. Danach wollen die Bilder dann bearbeitet werden. Ich kann die Ausschnitte herstellen, die ich m?chte, das ist gut. Nur eben mit enormem Aufwand verbunden.
Ein Video ist schnell gefilmt, und die Nachbearbeitung h?lt sich in Grenzen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit dem Schneiden und Verbinden Die Schnitstellen bleiben auch mit mehreren Bearbeitungsprogrammen unsauber, es entstehen schwarze oder gr?ne Bilder. Hat jemand einen Tipp f?r die Bearbeitung von "mov-Formaten"?
Liebe Gr?sse
an Schuhe und F?sse
minni-mhh

Post by minni-mhh »

pumps-in-action wrote:Ich mag lieber Fotos als Videos zum Anschauen. Allerdings machen sie viel viel mehr Arbeit. Ich knipse dann mit aufwendiger Beleuchtung und einem grossen Spiegel. Danach wollen die Bilder dann bearbeitet werden. Ich kann die Ausschnitte herstellen, die ich m?chte, das ist gut. Nur eben mit enormem Aufwand verbunden.
Ein Video ist schnell gefilmt, und die Nachbearbeitung h?lt sich in Grenzen.

die nachbearbeitung h?lt sich bei dir in grenzen, weil du am fertigen produkt nicht so viel freude hast. w?rden dir videos ebenso gefallen wie fotos, w?rdest du dir sicher sowohl in der beleuchtung, als auch in der nachbearbeitung ?hnlich viel m?he geben und automatisch auch bessere ergebnisse erzielen.
ich habe sowohl die fotos auf meiner homepage, als auch die videos in meinen stores zum gr??ten teil selbst bearbeitet und wei? daher, dass die nachbearbeitung eines videos - wenn es von hoher qualit?t sein soll - wesentlich mehr zeit und aufwand erfordert, als die nachbearbeitung von fotos. auch f?r das model ist es bei fotos einfacher :wink:
video wirken schnell statisch, wenn man mit stativ filmt.

pumps-in-action wrote:Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit dem Schneiden und Verbinden Die Schnitstellen bleiben auch mit mehreren Bearbeitungsprogrammen unsauber, es entstehen schwarze oder gr?ne Bilder. Hat jemand einen Tipp f?r die Bearbeitung von "mov-Formaten"?
Liebe Gr?sse
an Schuhe und F?sse

mit mov formaten habe ich leider noch nicht gearbeitet. aber die gr?nen bilder kenne ich. die hatte ich bei pinnacle10. ein bekannter hat mir das behoben und ich hab nicht aufgepasse WIE :oops:
liebe gr??e
minni
pumps-in-action

Liebe Minni, danke f?r die Antwort.
die nachbearbeitung h?lt sich bei dir in grenzen, weil du am fertigen produkt nicht so viel freude hast. w?rden dir videos ebenso gefallen wie fotos, w?rdest du dir sicher sowohl in der beleuchtung, als auch in der nachbearbeitung ?hnlich viel m?he geben und automatisch auch bessere ergebnisse erzielen.

Ich h?tte schon gerne eine bessere Qualit?t meiner Videos. Meine einfache Cam produziert halt im "mov"-Format, und das kann ich nur mit dem Quick Time Player bearbeiten. Der ist in seinen M?glichkeiten begrenzt, mehr als Anf?nge und Enden abschneiden und Verbinden von Videos oder Teilen kann ich damit nicht. Und dabei tauchen die erw?hnten gr?nen oder schwarzen Bilder auf.
Ich hatte mit Ausleuchten viel versucht. Die Cam stellt sich allerdings automatisch auf die Lichtverh?ltnisse ein. So blieb das Ergebnis ?hnlich, wenn ich aufwendig den Raum oder die Umgebung und die Objekte ausleutete oder einfach zwei Scheinwerfer postierte. Und da ich das Video eh nicht in Kontrast, Helligkeit oder Farbe ?ndern kann, auch der Ausschnitt so bleiben muss, wie an der Kamera eingestellt, gebe ich mich mit dem zufrieden, was dabei herauskommt. Bei Fotos habe ich eben mehr M?glichkeiten der Bearbeitung, und so gebe ich mir auch mit der Vorbereitung mehr M?he.
F?r wirkliche Verbesserung w?re eine neue Videokamera und eine passende software wohl erforderlich. Es geht halt nicht alles auf einmal. Und ich freue mich an dem, was mir m?glich ist.
Davon abgesehen gibt es ja Menschen (wie Dich), die mir Bilder und Videos in hervorragender Qualit?t liefern, und davon profitiere ich gerne. Was dabei fehlt, ist der Spa?, den ich bei den Szenen habe, die ich selbst inszeniere und erlebe. Beim Betrachten Deiner Bilder und Videos holt das dann meine Phantasie und mein Einf?hlen nach, das hat ja auch was. Sonst h?tten wir hier sicherlich nicht so einen regen Austausch unserer Berichte und Bilder.
Liebe Gr?sse und ein herzliches Dankesch?n an alle, die mir ihre Produkte und Gedanken hier zur Verf?gung stellen, P-i-a (Pumps-in-action).
minni-mhh

Post by minni-mhh »

pumps-in-action wrote:Ich h?tte schon gerne eine bessere Qualit?t meiner Videos. Meine einfache Cam produziert halt im "mov"-Format, und das kann ich nur mit dem Quick Time Player bearbeiten. Der ist in seinen M?glichkeiten begrenzt, mehr als Anf?nge und Enden abschneiden und Verbinden von Videos oder Teilen kann ich damit nicht. Und dabei tauchen die erw?hnten gr?nen oder schwarzen Bilder auf.
Ich hatte mit Ausleuchten viel versucht. Die Cam stellt sich allerdings automatisch auf die Lichtverh?ltnisse ein. So blieb das Ergebnis ?hnlich, wenn ich aufwendig den Raum oder die Umgebung und die Objekte ausleutete oder einfach zwei Scheinwerfer postierte. Und da ich das Video eh nicht in Kontrast, Helligkeit oder Farbe ?ndern kann, auch der Ausschnitt so bleiben muss, wie an der Kamera eingestellt, gebe ich mich mit dem zufrieden, was dabei herauskommt. Bei Fotos habe ich eben mehr M?glichkeiten der Bearbeitung, und so gebe ich mir auch mit der Vorbereitung mehr M?he.
F?r wirkliche Verbesserung w?re eine neue Videokamera und eine passende software wohl erforderlich. Es geht halt nicht alles auf einmal. Und ich freue mich an dem, was mir m?glich ist.

ja, es ist ein teures hobby, da hast du recht :cry: *seufz*.
aber bei der fotografie ist es ja am anfang nicht anders.Image auch da ist eine gute ausr?stung teuer.

pumps-in-action wrote:Davon abgesehen gibt es ja Menschen (wie Dich), die mir Bilder und Videos in hervorragender Qualit?t liefern, und davon profitiere ich gerne. Was dabei fehlt, ist der Spa?, den ich bei den Szenen habe, die ich selbst inszeniere und erlebe. Beim Betrachten Deiner Bilder und Videos holt das dann meine Phantasie und mein Einf?hlen nach, das hat ja auch was. Sonst h?tten wir hier sicherlich nicht so einen regen Austausch unserer Berichte und Bilder.
Liebe Gr?sse und ein herzliches Dankesch?n an alle, die mir ihre Produkte und Gedanken hier zur Verf?gung stellen, P-i-a (Pumps-in-action).

fantasie kennt keine grenzen - sie ist etwas ganz wundervolles. ohne sie g?be es keine inspiration :wink:
liebe gr??e
minni
olivio

Post by olivio »

Was für ein herrliches Schlachtfest. Sehr einfallsreich.
Locked