Nach meinen ganzen vor Geschichten die einige kennen , ging es dann weiter .
Meine Mutter wusste nun von meinem Fetisch und auch der sexuellen Befriedigung mit ihren Schuhen .
Sie hatte es ja sogar erlaubt .
Mein ersterer Eindruck , war , dass sie schubst versuchte drüber weg zu sehen bzw auch zu schauen , kein Schuhwerk dieser Art zu kaufen .
Im Alltag suchte sie ab und mal ihre Stiefel , wenn ich es bemerkte brachte ich sie relativ heimlich runter , wenn sie den anderen dann entdeckte , kam sie mir kurz grinsend entgegen .
Irgendwie war das sehr aufregend.
Vor allem wenn man wichsflecken erkennen konnte . Das war einfach geil .
Musste mir dann auch meistens umgehend einen runter holen .
Einzig nervig war immer erregt zu sein , sobald die Stiefel trug . Oder die Aufregung wenn neue Schuhe gekauft wurden .
Wie fühlt er sich am Penis an , komm ich da überhaupt dran .
Ob sie beim Kauf wohl drüber nach dachte , dass ihr Sohn den Stiefel vllt als wichsvorlage nehmen würde.
Phasenweise kam man so schlecht dran , das man einen Schuh heimlich mit auf Klo nahm und nur drauf starte um dann abzuspritzen .
Sie merkte es glaube ich zum Glück nicht so oft , wie häufig es vorkam .
Irgendwann äußerte sie sich nur mal hin und wieder . Ich habe nicht unter dein Bett geguckt .
Das ganze sperma da . Und lachte .
Also wusste sie schon sehr eindeutig wie oft es doch vor kam . Irgendwie weard und aufregend , dass sie die Dinger trotzdem anzog .
Irgendwann hatte sie wirklich krass heiße neue Stiefeletten , mit Plateau und grober Sohle , genau meine schwäche . Es war aber kein dran kommen . Sie trug die Dinger entweder Tags über oder ich konnte sie nicht finden . Bzw vom Sofa weg klauen , wo sie abends saß .
Hab mich immer gefragt , ob sie es merkte . Oder dran dachte . Naja natürlich setzte ich mich aufs Sofa um Blick auf die Stiefel zu haben .
Als sie raus ging schnappte ich mir schnell einen und drückte mir die Plateau Sohle auf den Schritt, um mir möglichst das Gefühl zu merken .
Ich weiß nicht wie viel sie gesehen hatte , aber Grad als sie wieder rein kam stellte ich den Stiefel zurück .
Sie hatte aber gesehen dass ich mir das Ding auch zwischen die Beine gedrückt habe.
Und grinste kurz.
Peinlich , ich verschwand erstmal .
Ich weiß nicht ob ich durch den dreck an der Sohle , irgendwann einen wunden Penis bekam , war so mit 15 , wo man grad alles entdeckt an sich , tatsächlich so , das die vorhaut leicht rissig ein wenig blutete .
Erstmal Schock .
Aus Reflex erzählte ich meiner Mutter , das er ganz wund sei und etwas blutete .
Sie antwortete , da muss Wundsalbe rauf , bevor sich die Eichel entzündet .
Sie antwortete sofort , ich schau mal nach bepanthen .
Ich ging ins Beadezimmer und putzte mir die Zähne .
Sie kam ins Bad und setzte sich aber auf das Klo und fragte . Mensch zeig mal her , geht die vorhaut den schon ganz zurück . Irgendwie komisch aber vertraut zeigte ich ihr meinen Penis und meine Eichel .
Tatsächlich chremte sie vorsichtig meinen Penis ein .
Das war wirklich ne komische Situation .
Aber es tat auch weh .
Dann sagte sie , Mensch das kommt von dem ganzen rum gerubbel.
Machst du es danach denn sauber ?
Oder kommt da schon was raus ?
Ich schau mal eben , da stand ich nun im Bad mit runter gezogener Hose und fragte mich was nun passierte .
Da kam sie wieder und sagte . Mensch guck mal was unter deinem Bett lag und zog die 2 Stiefel hervor .
Sie guckte unter die Sohle etwas genauer und sah einen klebrigen Film mit matsch dreck und es sah so aus als wäre sie auf eine Schnecke getreten .
Sie zeigte mir den dreck und den glibber unter der Sohle und meinte .
Ich hab dir ja erlaubt , dir meine Stiefel zu holen . Du kannst sie dir ja gern in deinem Zimmer anschauen oder drauf laufen üben , das dachte ich, aber was machst du damit ?
Oder ist das unter der Sohle das , was ich denke ?
Reibst du dir damit am Penis ?
Ich stotterte eher peinlich erwischt , ja Mama .
Irgendwie finde ich Schuhe so schön es erregt mich .
Sie antworte ach Mensch , etwas überfordert .
Und dann ? Kommt irgendwann schon sperma ?
Sie setzte sich aufs Klo und stellte die Stiefel daneben .
Sie hob meinen Penis mit dem Finger und und schaute auf die Unterseite .
Da ist die Wunde entzündete Stelle, also reibst du mit der Sohle deinen Penis ?
Ich nickte verlegen .
Ist doch wirklich nichts schlimmes aber du musst doch den dreck abwischen vorher .
Mensch du reibst dir doch den ganzen dreck und die Bakterien an deinen pimmel .
Sagmal tut das nicht weh ?
Ich antwortete nur stockend , naja Mama es ist halt super erregend, da merkt man das nicht . Es tut erst danach weh .
Oh yeh die dicke Sohle ist doch super Rauh . Sachen gibt’s . ..
So langsam durch das ganze Gerede wurde er leicht hart .
Und sag mal ist das dann sperma an der Sohle ?
Die Spuren ? Ich nickte erwischt .
Sie grinste etwas und sagte , also schiebst du mit der Sohle die vorhaut vor und zurück oder reibst du nur oben drauf , davor stand sie auf und ging zum Wasch Becken .
Sie fing an die Stiefel Sohlen ab zu wischen .
Ihhhh richtig glibschiger dreck .
Ich versuchte heimlich meine steifen zu verstecken , sie guckte in den Spiegel und sagte , naja so lange du nur auf die Sohle spritzt ist es für mich okay , aber bitte nicht drauf die Flecken gehen nicht raus .
Sie steckte beide Hände in die Stiefel und ging auf mich zu , klopfte die Stiefel zusammen und sagte . So sind sie sauber und du kannst sie da unten dran reiben .
Du kannst doch nicht mit so dreckigen Dinger deinen pimmel reiben . Das Ergebnis siehst du ja ,
Fühlt es sich den schon besser an ?
Ich zeigte ihr meine halb harten und sie sagte amüsiert .
So schlimm kann es ja nicht sein , aber erstmal sollte du es lassen .
Immer noch mit den Händen in den Stiefel die sie immer vorsichtig zusammen Klopfte . Mein Penis wurde super hart .
Reflex artig klemmte sie meinen Penis zwischen die auf ihren händen steckenden Stiefel und schob meinen vorhaut zurück .
Na ist das immer noch so toll kleiner Mann ?
Man Penis zuckte und ich konnte das Gefühl garnicht fassen .
Lust Tropfen lief an meiner Eichel runter .
Sie schaute etwas amüsiert und meinte .
Oh yeh das darf ja nicht wahr sein .
Vllt geht es so ja auch besser und fühlt sich genau so gut an ?
Statt mit der Sohle sollte du vllt mit dem Plateau deine vorhaut vor und zurück schieben dann reibst du dir mit der groben Sohle auch nicht den Penis wund . Du kannst ja wenn sie dir so gefällt ab und zu mal drauf drücken .
Guck so , da rieb sie mir mit den Stiefel langsam die vorhaut vor und zurück . Und viel besser oder ?
Ich nickte schwer atmend .
Aber selbst über Kopf ein blöder Winkel , schaute sie nachdenkend auf meinen Penisder wischen dem Plateau erschreckend winzig umher zuckte .
Nachdenklich bewegte sie die Stiefel an meinem auf und ab und ich konnte nicht mehr länger und sie spürte mein aufbäumen , in dem Augenblick drückte sie die Sohle auf meine Eichel und drückte sie gegen meinen Bauch . Der erste Schuss schoss auf meine Brust und dann quoll mein sperma recht und links unter der Sohle hervor .
Oh yeh das ging aber schnell , während sie weiter auf die Eichel drückte und der letzte Tropfen raus quetschte
Geschichte Errinerung …
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Geschichte Errinerung …
Sehr geile Geschichte. Gibt es Bilder von den Schuhen oder weißt du welche es waren ?
-
Echt geil! Mutti weiss am besten
-
Kompliment! Kompakt geschrieben, kann man sich richtig gut vorstellen und pervers geil noch dazu! Danke für Deine Mühe!