Sneakers > Pussy
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Sneakers > Pussy
Ich ficke bereits seit einiger Zeit lieber die Schuhe meiner Freundin als ihre Pussy. Sie hat eine geile Sammlung aus Nike Sneakern, die sich alle richtig schön ficken lassen wenn man sie vorher schön voll rotzt. Meistens lege ich einen ihrer Sneakers auf mein Kopfkissen und vergrabe mein ganzes Gesicht darin während ich den anderen feuchten Schuh richtig hart ficke. Dabei stöhne ich ihren Namen in ihren Sneaker bis ich komme. Das ein oder andere paar sieht schon ziemlich mitgenommen aus.
-
Re: Sneakers > Pussy
Zeig her die Sammlung
- ShoesCologne
Das macht noch viel mehr Spaß, wenn Freundin und ihre Schuhe im Bett sind . Wenn sie ihre Schuhe als "Toys" nutzt, wird es richtig geil...
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
-
Mein Schwanz war in den letzten Jahren auch mehr in ihren Schuhen, als in ihrem Wurstfach.
So richtig die Nase drin versenken und den Geruch aufsaugen ist schon ne geile nummer.
Ich mag es aber auch, während ich den einen Schuh ficke, mit dem anderen meine Nippel zu stimmulieren.
Ich nehme aber auch gerne mal die Schuhe meiner Gattin mit, wenn ich mich mal wieder von einer Nutte so richtig auspumpen lasse.
So richtig die Nase drin versenken und den Geruch aufsaugen ist schon ne geile nummer.
Ich mag es aber auch, während ich den einen Schuh ficke, mit dem anderen meine Nippel zu stimmulieren.
Ich nehme aber auch gerne mal die Schuhe meiner Gattin mit, wenn ich mich mal wieder von einer Nutte so richtig auspumpen lasse.
-
Noch ne kleine Ergänzung:
Ich mache ja gerne Nackt-Waldspaziergänge mit Schuhfick.
Da man ja nich barfuss durch den Wald laufen kann trage ich unter anderem auch Damensneaker.
Das sind zum Teil Leihgaben aber auch ausgelatschte Geschenke von einer grossfüssigen Bekannten.
Das gibt nochmal einen zusätzlichen Kick für die Lunte.
Es ist richtig geil, dann mitten im Wald den Sneaker als Muschi zu benutzen und dann wieder anzuziehen.
Bisheriges Highlight:
Die Bekannte war mit dabei und wollte sehen, was mit ihren Schuhen passiert.
Ich war komplett nackt, bis auf ihre Sneaker (meine Klamotten hatte sie konfisziert), sie war komplett bekleidet.
An meinem Fickplatz angekommen, presste sie die Sohle ihres Sneakers auf meinen Schwanz und rubelte hin und her.
Ich hielt ihren Schuh fest, so dass sie ihren nackten verschwitzten Fuss aus dem Sneaker zog.
Da ich des warmen verschwitzten Sneakers habhaft geworden war, nahm ich ihn und begann ihn unter ihren Augen zu ficken.
Sie sah interessiert dabei zu. Sie zog den Schuh mit samt der Ladung wieder an und wir machten uns auf den Rückweg.
Meine Klamotten bekam ich erst am Waldrand wieder.
Ich mache ja gerne Nackt-Waldspaziergänge mit Schuhfick.
Da man ja nich barfuss durch den Wald laufen kann trage ich unter anderem auch Damensneaker.
Das sind zum Teil Leihgaben aber auch ausgelatschte Geschenke von einer grossfüssigen Bekannten.
Das gibt nochmal einen zusätzlichen Kick für die Lunte.
Es ist richtig geil, dann mitten im Wald den Sneaker als Muschi zu benutzen und dann wieder anzuziehen.
Bisheriges Highlight:
Die Bekannte war mit dabei und wollte sehen, was mit ihren Schuhen passiert.
Ich war komplett nackt, bis auf ihre Sneaker (meine Klamotten hatte sie konfisziert), sie war komplett bekleidet.
An meinem Fickplatz angekommen, presste sie die Sohle ihres Sneakers auf meinen Schwanz und rubelte hin und her.
Ich hielt ihren Schuh fest, so dass sie ihren nackten verschwitzten Fuss aus dem Sneaker zog.
Da ich des warmen verschwitzten Sneakers habhaft geworden war, nahm ich ihn und begann ihn unter ihren Augen zu ficken.
Sie sah interessiert dabei zu. Sie zog den Schuh mit samt der Ladung wieder an und wir machten uns auf den Rückweg.
Meine Klamotten bekam ich erst am Waldrand wieder.
-
Sehr geile Geschichte!!! Sowas würde ich auch gerne mal erleben!!!
-