Sexy Fuss-Fotos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
NadPe75

Sexy Fuss-Fotos

Post by NadPe75 »

Hi!

Mein Name ist Julia Nadine. Ich bin 25 Jahre alt, 1,71m groß, 56kg schwer, habe Schuhgröße 39 und komme ursprünglich aus Köln.

Inzwischen lebe und studiere ich hier in Berlin.

Was ich dir hier auf dieser Seite anbiete, sind Fotos (gerne auch Wunschfotos) meiner unverschämt sexy Füße.

Diese bekommst Du entweder einzeln (zum Stückpreis) oder im Set (zum Paketpreis).

Gerne erfülle ich dir auch deine Sonderwünsche (sog. Custom-Fotos), doch um mir diese anzuhören, bitte ich dich vorab um einen zivilisierten, höflichen Umgangston, sowie um eine anständig formulierte und ordentlich vorgetragene Anfrage.

Ich mache ausschließlich Fuss-Fetisch-Content, sprich Bilder meiner Füße, und versende diese auch nur online und gegen Vorkasse.

Für alles andere (z.B. Live-Treffen) stehe ich nicht zur Verfügung, weshalb ich dich darum bitte, von derartigen Anfragen bereits im Vorfeld abzusehen.

Mit dem Versenden einer Nachricht an mich, erklärst Du dich mit den Bedingungen einverstanden.

Vielen Dank für dein Verständnis.

So, und jetzt ran an die Tasten, lasst und Spaß haben.

In freudiger Erwartung möglichst vieler Nachrichten und Anfragen.

Alles Liebe, eure Julia Nadine
Post Reply