Erlebnisse Austausch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeloverrr

Erlebnisse Austausch

Post by Shoeloverrr »

Hay, ich bin 21 und habe unheimlich gerne Spaß mit Frauenschuhen, egal ob von Freunden abgekauft, auf Vinted gekauft oder im Treppenhaus ausgeliehen. Und wollte mal Fragen was ihr so mit Schuhen alles anstellt, die ihr so in die Finger bekommt, vllt bekomme ich oder auch andere ein paar neue Inspirationen :)
Last edited by Shoeloverrr on Tue Oct 10, 2023 9:38 am, edited 1 time in total.
Troet481

Re: Erlebnisse Austausch

Post by Troet481 »

Hey,

Was heißt denn von Freunden abgekauft?

Sagst du denen das dann einfach so oder unter einem Vorwand?
Shoeloverrr

Post by Shoeloverrr »

Troet481 wrote: Tue Oct 10, 2023 5:57 am Hey,

Was heißt denn von Freunden abgekauft?

Sagst du denen das dann einfach so oder unter einem Vorwand?
habe denen einfach gesagt dass ich diese Vorliebe habe und ich bereit wäre auch einen guten Preis für die Schuhe zu zahlen.
Hat tatsächlich besser geklappt als ich dachte, habe dann einige schuhe und Bilder bekommen:)
Tomausis

Post by Tomausis »

Ich mache einiges mit den Schuhen. Tatsächlich habe ich mittlerweile fast 80 Paare . Viele trage ich sehr gerne davon, aber einuge werden auch regelmässig beferkelt.
Shoeloverrr

Post by Shoeloverrr »

Tomausis wrote: Tue Oct 10, 2023 10:20 am Ich mache einiges mit den Schuhen. Tatsächlich habe ich mittlerweile fast 80 Paare . Viele trage ich sehr gerne davon, aber einuge werden auch regelmässig beferkelt.
wow sehr geil!!
Tomausis

Post by Tomausis »

wozu nutzt du sie denn
Shoeloverrr

Post by Shoeloverrr »

Tomausis wrote: Tue Oct 10, 2023 10:40 am wozu nutzt du sie denn
naja da ich weiß wer sie getragen hat und sie zum teil auch noch weiter getragen werden, rieche und lecke ich sehr intensiv die innensohle bis ich in den Schuh Spritze:)
Tomausis

Post by Tomausis »

Auch nicht schlecht
Jogi83

Post by Jogi83 »

Ich ficke gerne die Heels meiner Frau. Habe aber auch eine eigene Sammlung, die ich aber schon fast aufgelöst habe. Am Anfang wusste meine Frau noch nichts von meinem fetisch, aber als sie mal meine Sammlung entdeckt hat, habe ich es ihr erzählt. Sie fand es zwar komisch aber meinte:Naja Männer wixxen ja mit allem möglichen, wenn du halt mit Schuhen wixxt OK. Ist zwar komisch aber du musst es ja wissen. Mittlerweile haben wir die Heels mit ins Sexleben einbezogen. Ich darf ab und zu neue gebrauchte über vinted oder ebaykleinanzeigen kaufen, die sie dann beim sex trägt. Ich kauf mir aber auch welche zum wixxen und reinspritzen. Meine Frau hilft mir ab und zu dabei. Wenn sie keinen Bock hat wixxt sie mir einfach einen mit den Heels bis ich abspritze.
moples

Post by moples »

Shoeloverrr wrote: Tue Oct 10, 2023 10:45 am naja da ich weiß wer sie getragen hat und sie zum teil auch noch weiter getragen werden, rieche und lecke ich sehr intensiv die innensohle bis ich in den Schuh Spritze:)
Ja, das ist auch für mich der größte Reiz, wenn ich weiß, dass sie nach dem Spritzen weiter getragen werden.

Du bist also einer von denen, die mir auf vinted Konkurenz machen, soso :D

Hab mir schon oft die Frage gestellt, wer hier aus dem Form die Schuhe gekauft hat, die mir aus der Favoritenliste als "Verkauft" gemeldet werden. lol

Wenn du aber die Trägerinnen dazu noch persönlich kennst ist das natürlich nochmal ein ganz besonderer Kick. Glückwunsch!

Ich hab mal einer französischen Dame, die viele Videos von sich und ihrem Mann in Aktion bei xh eingestellt hatte, ein Paar Heels abgekauft. Dieses hatte sie in einer Reihe von Filmen an den Füßen. Allerdings haben die beiden nie die Schuhe bespritzt. Aber es war schon geil an dem Schuh zu schnüffeln, während man im Video zusehen konnte, wie dieselben Schuhe beim Doggy-Sex schön und sehr zentral im Bild auf und ab gewippt sind. Vermittelt einem noch intensiver das Gefühl "dabei gewesen" zu sein.
Post Reply