Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sweetbibop
Posts: 266
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by sweetbibop »

Hallo zusammen, ab Mittwoch den 11.10. startet wieder eines meiner bekannten Schuhspiele. Es wird bis Samstag mit der Abstimmung gehen. Merkt es euch also, damit ihr die Gelegenheit habt daran teilzunehmen.

Es wird wieder eine Abstimmung zum Messybowl geben. Falls ihr noch andere Schuhspiel-Wünsche habt, so lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Dann kann ich gerne auch weitere Varianten mit Abstimmungen erstellen.

Die teilnehmenden Schuhe lade ich dann am Mittwoch mit Bildern hoch. Lasst uns ab Mittwoch also gemeinsam etwas Spaß haben.
german bob
Posts: 223
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by german bob »

Ich bin dafür dass ein Paar Schuhe zerstört werden müssen oder angemalt werden
Dbejje
Posts: 14
Joined: Thu May 12, 2022 7:09 am

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by Dbejje »

Mein Wunsch wäre es das für die Schuhe verschiede „Essenskombinationen“ ausgewählt werden können die in den Schuhen „angerichtet“ werden. Zum Beispiel : Kombination eins verschiede Schokoriegel, Schaumküsse, Gummibärchen und ähnliches.
Kombination 2 Äpfel, Bannanen, Weintrauben, Erdbeeren, Himberen und ähnliches. Kombination 3 beliebiges Eis mit Schokostreuseln, verschieden Früchten und Sahne
Kombination 4 Toast mit Schinken, Salami, Eiern, Gurken, Tomaten und Käse
Zudem wäre es schön wenn man für „Getränke“ abstimmen könnte die in die Schuhe gefüllt werden zum Beispiel ein Kakao oder ein Fruchtsaft wo dann noch der mit Fruchtsaft befühlte Schuh mit Obst dekorieret wird
Last edited by Dbejje on Tue Oct 10, 2023 12:42 pm, edited 3 times in total.
german bob
Posts: 223
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by german bob »

Dbejje wrote: Tue Oct 10, 2023 10:08 am Mein Wunsch wäre es das für die Schuhe verschiede „Essenskombinationen“ ausgewählt werden können die in den Schuhen „angerichtet“ werden. Zum Beispiel : Kombination eins verschiede Schokoriegel, Schaumküsse, Gummibärchen und ähnliches.
Kombination 2 Äpfel, Bannanen, Weintrauben, Erdbeeren, Himberen und ähnliches. Kombination 3 beliebiges Eis mit Schokostreuseln, verschieden Früchten und Sahne
Kombination 4 Toast mit Schinken, Salami, Eiern, Gurken, Tomaten und Käse
sehr geile Idee...bin gespannt ob davon was umgesetzt wird
sweetbibop
Posts: 266
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by sweetbibop »

Dbejje wrote: Tue Oct 10, 2023 10:08 am Mein Wunsch wäre es das für die Schuhe verschiede „Essenskombinationen“ ausgewählt werden können die in den Schuhen „angerichtet“ werden. Zum Beispiel : Kombination eins verschiede Schokoriegel, Schaumküsse, Gummibärchen und ähnliches.
Kombination 2 Äpfel, Bannanen, Weintrauben, Erdbeeren, Himberen und ähnliches. Kombination 3 beliebiges Eis mit Schokostreuseln, verschieden Früchten und Sahne
Kombination 4 Toast mit Schinken, Salami, Eiern, Gurken, Tomaten und Käse
Zudem wäre es schön wenn man für „Getränke“ abstimmen könnte die in die Schuhe gefüllt werden zum Beispiel ein Kakao oder ein Fruchtsaft wo dann noch der mit Fruchtsaft befühlte Schuh mit Obst dekorieret wird
Ich denke über eine Variation davon nach. Vielleicht unterschiedliche Soßen, Eier und Bananen. Also Ketchup, Currysoße, Zaziki, Eier und Bananen vielleicht. Das hätte ich auch passender weise alles zuhause;-) Wäre das auch ok für dich?
Dbejje
Posts: 14
Joined: Thu May 12, 2022 7:09 am

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by Dbejje »

Wenn du nur Soßen hast müssen die halt ausreichen fände das andere natürlich noch Reiz voller was natürlich ein Highlight wäre wenn die gefüllten Schuhe von einer Dame anschließend angezogen werden
heelburner1(o.cal)
Posts: 796
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by heelburner1(o.cal) »

Guten Morgen. Ich würde die Idee mit dem zerstören geil finden. Ich liebe es, wenn Schuhe im heißen Wasser gekocht werden oder im Feuer verbrannt.
Vielleicht kannst du eine Suppe machen und zum krönenen Abschluss ein paar geiler High heels mitkochen und dann servieren. MMMM geil!
Danke!
german bob
Posts: 223
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by german bob »

Man könnte es auch so machen dass die Schuhe mit den wenigsten Punkten geopfert werden
User avatar
elite_23
Posts: 1232
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by elite_23 »

Ausgesuchte Nieten sollten in NS baden. 😏
Rfcd
Posts: 2
Joined: Fri Jun 10, 2022 10:41 pm

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by Rfcd »

Auch eine interessante Idee
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Flipflop33441122 and 46 guests