Page 1 of 1

Endlich wieder da- bis auf "Geschichten"

Posted: Mon Dec 22, 2025 10:37 am
by heelburner1(o.cal)
Hallo meine Lieben
Ich bin so froh, dass es die Seite wieder gibt.
Ich bin so traurig, weil ich meine Geschichten nicht gespeichert habe. Leider kann ich sie noch nicht finden. Ich hoffe sie kommen wieder.
wenn nicht: hat jemand vielleicht meine Geschichten gespeichert, dass er sie wieder hochladen kann?

Ich habe so viele neue Geschichten im Kopf, die ich wieder schreiben kann, weil es die Seite wieder gibt.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Vielen Dank
L.G.

Re: Endlich wieder da- bis auf "Geschichten"

Posted: Tue Dec 23, 2025 2:39 am
by her horny mules
Schade meine sind auch weg,

werde was neues schreiben , nach einer waren Begebenheit.

Re: Endlich wieder da- bis auf "Geschichten"

Posted: Wed Dec 24, 2025 1:36 am
by heelburner1(o.cal)
Hi
Ui da freue ich mich. Ich werde meine Geschichten auch nachschreiben probieren. 2 Geschichten hätte ich gerne gespeichert gehabt, da ich im Gedanken bei einer ganz besonderen Freundin in die Gedanken versunken war. Sie würden das sogarn machen, das was ich in meiner Story geschrieben haben. Sie ist so ein Type.

Da freue ich mich, wenn du eine wahre Begebenheit schreibst. Vielen Dank
Frohe Weihnachten.
L.G.

Re: Endlich wieder da- bis auf "Geschichten"

Posted: Fri Jan 02, 2026 7:51 am
by pumpscummer
Ich habe alle deine Geschichten aus diesem Gesichert. Bitte schick mir deine E-Mail-Adresse per PM, dann sende ich dir alles zurück. Du solltest sie wieder hochladen!

Re: Endlich wieder da- bis auf "Geschichten"

Posted: Sat Jan 03, 2026 2:02 am
by heelburner1(o.cal)
Hi
Das kannst gerne du machen. Bitte ich würde mich sehr freuen!!!!
Vielen Dank!!!
L.G.