Heiße Freundin im Urlaub

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

shoecum_x

Heiße Freundin im Urlaub

Post by shoecum_x »

Hallo zusammen!

Ich habe ein "Problem"
Ich habe zwei sehr gute Freundinnen, die total heiß sind und super coole Schuhe besitzen.
Die eine heißt Carolin und die andere Lara.

Ich hatte ein paar Mal die Gelegenheit, einige von Carolins Schuhen gut zu pflegen, und das habe ich auch getan, weil sie mich einfach unglaublich geil macht :P
Einmal hatte ich sogar die Gelegenheit, auf ihre gebrauchten und gewaschenen BHs, Höschen und Socken zu spritzen.
Aber ich habe mich nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass sie etwas bemerken würden und ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, mein Sperma in ihrer Unterwäsche zu verteilen.

Dann hat Lara mal ein paar Klamotten für ein paar Tage bei mir zwischengelagert. - Darunter auch Höschen, Socken und Adiletten.
Obwohl ich ein bisschen mit ihren Sachen gewichst habe, bin ich nie darauf gekommen, weil ich Angst und ein schlechtes Gewissen hatte.

Carolin ist bald im Urlaub und ich werde ihren Schlüssel bekommen ... das heißt, ich habe Zugriff auf all ihre Sachen! <3 :twisted:
Ich überlege, ob ich wieder Spaß mit ihren Schuhen haben soll oder dieses Mal auch ihre Unterwäsche benutzen oder sogar einige ihrer Schuhe/Kleidung gegen andere austauschen soll, damit ich ihre Sachen behalten kann.

Was meint ihr, ist das ok/was soll ich tun oder ist das dann ein Vertrauensbruch wenn sie mir ihre Schlüssel gibt damit ich nach dem rechten schauen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe - das ist wirklich ein Dilemma für mich :D
Last edited by shoecum_x on Sun Apr 10, 2022 7:00 am, edited 1 time in total.
chrisfeett

Re: Heiße Freundin im Urlaub

Post by chrisfeett »

Puh, glaube das musst Du selbst entscheiden, weil Du den beiden ja wieder begnest... Wenn Du aber selbst die Adiletten nicht besamt hast - neben Flip-Flops und Crocs doch vermutlich die einzigen Schuhe wo das rückstandsfrei entfernt werden kann - dann würde ich es vielleicht lieber lassen. Beides ist ok, ich wüsste auch nicht was ich trotz Kopfkino bei solchen Gelegenheiten tun würde. Die Aktionen von Shoelover_2 wäre vielleicht eine Option, also Schuhe austauschen gegen ein getragenes nahezu identisches Paar. Eher sogar besser im Zustand, dann ist es eine win win Aktion :)
shoecum_x

Post by shoecum_x »

chrisfeett wrote: Sun Apr 10, 2022 5:32 am Puh, glaube das musst Du selbst entscheiden, weil Du den beiden ja wieder begnest... Wenn Du aber selbst die Adiletten nicht besamt hast - neben Flip-Flops und Crocs doch vermutlich die einzigen Schuhe wo das rückstandsfrei entfernt werden kann - dann würde ich es vielleicht lieber lassen. Beides ist ok, ich wüsste auch nicht was ich trotz Kopfkino bei solchen Gelegenheiten tun würde. Die Aktionen von Shoelover_2 wäre vielleicht eine Option, also Schuhe austauschen gegen ein getragenes nahezu identisches Paar. Eher sogar besser im Zustand, dann ist es eine win win Aktion :)
Danke für deine Antwort, also ich habe ja schonmal in Carolins Chucks und Pumps gespritzt weil ich es einfach unbedingt mal ausprobieren musste (es waren die besten schuhficke meines Lebens!). Seit dem finde ich es eigentlich nicht unangenehm/komisch sie mit den Schuhen zu sehen.
Bei den Schuhen mache ich mir auch keine großen Sorgen entdeckt zu werden da ich immer nur rein und nicht drauf spritze und da gucken die Mädels ja selten so genau rein...hier geht es mehr um das schlechte gewissen und bei der Unterwäsche um das auffliegen + schlechtes gewissen:D

Ja, sachen von ihr auszutauschen wäre wahrscheinlich wirklich die beste möglichkeit wenn ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann aber auch nicht ihr wiederstehen kann :D

Ich warte mal noch auf ein paar andere meinungen
Shoelover_2

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:35 pm, edited 1 time in total.
schuhwix

Post by schuhwix »

wenn deine freundin verreist kannst du schonmal absolut sicher sein, das sie ihre erste wahl an schuhe, slips, socken etc einpacken und mitnehmen wird. frauen ticken einfach so... 9 von 10 frauen haben diese "lieblingsteile". das ist immer gut für schuh- und slipwichser. denn die zweite wahl bleibt zurück und wenn du dich damit austobst dann ist die gefahr aufzufliegen schonmal viel geringer da diese "zweite wahl" einfach weniger getragen oder begutachtet wird.
je nach der dauer der reise könntest du ihren slip sogar nach dem rumsauen selbst waschen (hättest sogar die möglichkeit zu prüfen welches waschmittel sie benutzt - im bad). das ist absolut save.
und schuhe sind fast unauffällig und, meiner meinung nach, fast immer zum ficken und vollwichsen geeigent. zur not danach abwischen mit taschentuch.

also mein tipp... schlüssel und paar tage paradies sollten genutzt werden. spuren beseitigen und du bist auf der sicheren seite.
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hallo,

Ich würde dir auch raten die gelegenheit zu nutzen. Wenn du es nicht machst, bereust du es vlt. hinterher. :)

Wie bereits schon erwähnt wurde, sind Addiletten und Gummilatschen ect ohne rückstände zu reinigen. Crocs haben nach langen tragen auch einen tollen duft an sich.

Und bei den anderen schuhen, denke wenn du sie gut danach reinigst wird sie auch keinen verdacht schöpfen. Wird denke ich nicht gleich auf den gedanken kommen 'oh nein, er hat ein meine schuhe gespritzt' :D Wenn es überhaupt auffällt. Oder sie bemerkt einen Fleck und denkt der ist schon länger da. :)

LG :)
marco-b

Post by marco-b »

Ich hatte die Gelegenheit auch schon öfter und ich muss gestehen, dass es fast nichts geileres gibt, als sich heimlich in der Wohnung eines heißen Mädels an ihren Klamotten und Schuhen auszutoben. Ich habe teilweiße Stunden dort verbracht und bin so oft gekommen, wie es nur ging. Die Örtlichkeiten, der Geruch und sich alles nehmen zu können, was man will, ist der Hammer.
Nutze es aus, solange du kannst.
Und glaub mir, sie wird nichts merken und wenn doch, kommt sie nie darauf, was tatsächlich passiert ist.
shoecum_x

Post by shoecum_x »

Danke für eure Antworten bisher!
marco-b wrote: Sun Apr 10, 2022 11:35 am Ich hatte die Gelegenheit auch schon öfter und ich muss gestehen, dass es fast nichts geileres gibt, als sich heimlich in der Wohnung eines heißen Mädels an ihren Klamotten und Schuhen auszutoben. Ich habe teilweiße Stunden dort verbracht und bin so oft gekommen, wie es nur ging. Die Örtlichkeiten, der Geruch und sich alles nehmen zu können, was man will, ist der Hammer.
Nutze es aus, solange du kannst.
Und glaub mir, sie wird nichts merken und wenn doch, kommt sie nie darauf, was tatsächlich passiert ist.
Also wenn ich das lese und mir das in ihrer wohnung vorstelle werde ich direkt hart :D
Wenn ich da auch so lange bin kann man da ja schon fast die nacht verbringen :D
shoecum_x

Post by shoecum_x »

Shoelover_2 wrote: Sun Apr 10, 2022 7:59 am Poste doch mal ein paar Fotos der Objekte, dann können wir besser beratend zur Seite stehen😉!
Ja werde ich machen wenn ich sie das nächste mal sehe ;)
DMI

Post by DMI »

Die Chance solltest du nicht verstreichen lassen.

Urlaub ist dafür perfekt weil du in der Regel genau weißt wie lange sie weg ist. Das ist finde ich ein Faktor der nicht zu vernachlässigen ist weil du einfach komplett ungestört und ohne Angst erwischt zu werden Stunden in ihrer Wohnung verbringen kannst.

Ich hatte einmal vor Jahren die Möglichkeit für genau sowas, hab ewig überlegt und hab’s dann auch gemacht. Ich glaub ich hab in meinem Leben nie wieder so schnell abgespritzt 😅
Post Reply