Treffen / Gedankenaustausch BaWü
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Treffen / Gedankenaustausch BaWü
Hallo Ihr Lieben,
bin noch ganz neu im Forum, aber mich treibt es um mich mit Leuten aus meiner Gegend einfach mal locker auszutauschen.
Ich selbst bin aus Mannheim. Suche also Leute aus der Ecke hier.
Gerne darf auch mal ein Treffen stattfinden.
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet.
Ich stehe übrigens nur auf Frauenschuhe also keine Sorge.
LG
Andi
bin noch ganz neu im Forum, aber mich treibt es um mich mit Leuten aus meiner Gegend einfach mal locker auszutauschen.
Ich selbst bin aus Mannheim. Suche also Leute aus der Ecke hier.
Gerne darf auch mal ein Treffen stattfinden.
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet.
Ich stehe übrigens nur auf Frauenschuhe also keine Sorge.
LG
Andi
-
Re: Treffen / Gedankenaustausch BaWü
schade, dass solche offenen leute immer so weit weg wohnen. ;(
-
Naja Nähe wäre schon praktisch, zum gelegentlichen Austausch. Aber auch gerne von weiter Weg.
Ich könnte bei Interesse auch eine Gruppe irgendwo erstellen, wenn sich Leute finden die Lust drauf hätten.
Gibt ja z.B. Kik?
LG Andi
Ich könnte bei Interesse auch eine Gruppe irgendwo erstellen, wenn sich Leute finden die Lust drauf hätten.
Gibt ja z.B. Kik?
LG Andi
-
buffalolover04 wrote: ↑Fri Dec 10, 2021 6:01 am Naja Nähe wäre schon praktisch, zum gelegentlichen Austausch. Aber auch gerne von weiter Weg.
Gibt ja z.B. Kik?
LG Andi
So eine Baden Württemberg Gruppe auf kik wäre echt geil
Komme zwar nicht aus Mannheim sondern Villingen-Schwenningen aber denke man könnte sich trotzdem gut mit anderen aus dem Bundesland austauschen und eventuell mal treffen
-
Also ich habe mal eine Gruppe bei kik erstellt wer Interesse hat kann sich gerne melden
-
Ich komme aus Hamburg, da habe ich wohl ganz verloren
-
Hallo buffalolover04,
also ich befinde mich gerade mal 30 km entfernt vom Paradeplatz. Sich zusammen auszutauschen und Erfahrungen und Ideen zu sammeln oder gar zu entwickeln klingt immer interessant und geil.
Eine Erfahrung kann ich dir schon jetzt mitteilen: Was nützt es einem, wenn man einiges an geilem "Spielzeug" zur Verfügung hat und keine "Mitspieler".
Spielzeug habe ich "genug" von netten und geilen "Mädels". Interesse an gemeinsamen geilen Sessions
Grüße aus Südhessen
Gruß Jan1966
also ich befinde mich gerade mal 30 km entfernt vom Paradeplatz. Sich zusammen auszutauschen und Erfahrungen und Ideen zu sammeln oder gar zu entwickeln klingt immer interessant und geil.
Eine Erfahrung kann ich dir schon jetzt mitteilen: Was nützt es einem, wenn man einiges an geilem "Spielzeug" zur Verfügung hat und keine "Mitspieler".
Spielzeug habe ich "genug" von netten und geilen "Mädels". Interesse an gemeinsamen geilen Sessions
Grüße aus Südhessen
Gruß Jan1966
-
Hi Jan1966,
das klingt interessant, lass uns doch mal in Kontakt kommen.
Grüße aus Mannheim
Andi
das klingt interessant, lass uns doch mal in Kontakt kommen.
Grüße aus Mannheim
Andi
- sjoeren98
Bin auch aus Mannheim. ABER mit einer leidenschaft/liebe für getragene Birkenstocks von Frauen.
LG
LG
-
Hay Leute, komme leider aus München, aber sich gegenseitig auszutauschen find ich mega ich mein wir alle stehen auf das gleiche:)