Suche ein Video

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Trap21
Posts: 25
Joined: Fri Aug 22, 2014 4:06 pm
Location: GER

Suche ein Video

Post by Trap21 »

Moin, hat jemand eventuell das Original Video? (Siehe Bild). Ich habe schon überall gesucht aber bis auf diesen Screenshot nichts gefunden :cry: Früher war das Video mal auf Youtube zu finden, zeitweise auch auf xHamster aber dort ist es nicht mehr, leider. Der Original Titel des Videos hieß "How to walk in HighHeels" Vielleicht hat ja hier jemand das Video, würde mich sehr freuen. Mfg Image
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Suche ein Video

Post by ttheel »

Was ist das spezielle an dem Video ?
High Heels Laufvideo gibts ja ne ganze Menge. Oder gibts da noch einen Specialcontent ?
User avatar
Trap21
Posts: 25
Joined: Fri Aug 22, 2014 4:06 pm
Location: GER

Re: Suche ein Video

Post by Trap21 »

Das Video war sehr speziell, weil die HighHeels die sie dort trug sehr geil waren und sie auf denen nicht laufen konnte
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Suche ein Video

Post by ttheel »

Schon nach ''High Heels'' & ''Fail'' gesucht ?
User avatar
Trap21
Posts: 25
Joined: Fri Aug 22, 2014 4:06 pm
Location: GER

Re: Suche ein Video

Post by Trap21 »

Wie geschrieben, ich habe schon überall explizit nach diesem Video gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Shoeslover
Posts: 1101
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Suche ein Video

Post by Shoeslover »

Explizid dieses eine Video wieder zu finden wird schwierig. Jedoch gibt es ja auf Youtube massig von solchen Highheels Videos wenn man bestimmt Suchwörter eingibt. Viel Spass beim Suchen und Finden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ManfredBauer and 16 guests