Keds und Superga
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Keds und Superga
Hi,
wer von euch steht denn noch auf Keds und Superga-Sneaker bzw. auch andere ähnliche Stoffschuhe? Die Marke ist mir eigentlich nicht wichtig, bei Keds und Superga, weiss man aber wenigstens, was gemeint ist
Superga sieht man ja recht häufig, Keds leider etwas weniger. Ich find beides mega-sexy, vor allem in der Kombination mit Nylons.
wer von euch steht denn noch auf Keds und Superga-Sneaker bzw. auch andere ähnliche Stoffschuhe? Die Marke ist mir eigentlich nicht wichtig, bei Keds und Superga, weiss man aber wenigstens, was gemeint ist
Superga sieht man ja recht häufig, Keds leider etwas weniger. Ich find beides mega-sexy, vor allem in der Kombination mit Nylons.
- demolitionman
Re: Keds und Superga
Du meinst die hier ?? Ich hab 3 Kolleginnen die auch Supergas im Büro tragen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Hallo
ich finde diese Art von Stoffschuhen auch sehr ansprechend. Besonders wenn sie schon sehr getragen sind. Leider sieht man dies sehr sehr selten. Die Marke ist eigentlich egal.
Auch Keds bzw. alle Marken in dieser Art sind recht ansprechend. Zu Glück sieht man solche Stoffschuhe mittlerweile wieder häufiger bei den Mädels. Besonders cool ist wenn sie diese ohne Socken tragen. Das ist schon sehr lecker.
Habe noch ein paar Bilder von Chucks meiner Freundin welche mich auch sehr erfreuen:
ich finde diese Art von Stoffschuhen auch sehr ansprechend. Besonders wenn sie schon sehr getragen sind. Leider sieht man dies sehr sehr selten. Die Marke ist eigentlich egal.
Auch Keds bzw. alle Marken in dieser Art sind recht ansprechend. Zu Glück sieht man solche Stoffschuhe mittlerweile wieder häufiger bei den Mädels. Besonders cool ist wenn sie diese ohne Socken tragen. Das ist schon sehr lecker.
Habe noch ein paar Bilder von Chucks meiner Freundin welche mich auch sehr erfreuen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
sehr sehr heiss. hast du von den ladies aus dem büro noch bilder? bitte weiter sodemolitionman wrote: ↑Fri Sep 25, 2020 5:50 am Du meinst die hier ?? Ich hab 3 Kolleginnen die auch Supergas im Büro tragen.
Tina.jpg
Tina 2.jpg
Kathrin.jpg
-
...
Last edited by FeetofMia on Thu Jan 26, 2023 2:29 pm, edited 1 time in total.
-
Sehr geil. Wobei mir Nylons wäre noch coolerdemolitionman wrote: ↑Fri Sep 25, 2020 5:50 am Du meinst die hier ?? Ich hab 3 Kolleginnen die auch Supergas im Büro tragen.
Tina.jpg
Tina 2.jpg
Kathrin.jpg
- demolitionman
Frisch von meiner Kolleginn Ramona entwendet... Bekommt sie am Montag wieder in ihr Büro gestellt
-
Dann auch mal was von meiner Freundin.
Last edited by Frankanim on Sat Nov 21, 2020 3:07 am, edited 1 time in total.
-
wow sehr geil. bitte weiter so.
duften die alle fein?
duften die alle fein?
-
Klar, die duften auch ein bisschen