So war das Damals

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

jacobyshaddixx

So war das Damals

Post by jacobyshaddixx »

.. ich war 16 und meine Eltern hatten einen Hund.
Naja und so wie das ist bei Hundebesitzer geht man ja auch mal Gassi und lernt andere Leute kennen wie z.b in meinem Fall die Ivonne.

Sie war 20, ca 157cm groß sehr hübsch und wohnte in der selben Siedlung wie ich.
Wir sind recht schnell ins Ratschen gekommen und nach einigen Tage frage mich die Ivonne ob ich denn mit ihren Hund Dienstags und Donnerstags Mittags gehen könnte da ich an denen Tagen Mittags schon daheim war..

Ich Sagte natürlich ja kann ich machen daher haben wir uns am Folgetag zum Gassigehen verabredet bei ihr uns die würde mir alles zeigen wo was in ihrer wohnung liegt.

Gesagt getan am nächsten Tag bin ich zu ihr gegangen, wir machten das organisatorische fürs Gassi gehen klar ich habe die Schlüssel bekommen und dann wollten wir los starten.

Naja sie musste sich Schuhe anziehen die im Schuhschrank waren.
Dieser war etwa 180cm hoch und ca 40cm breit.
Als sie den Schrank öffnete wurde mir gleich ganz anders, der Schrank war von oben bis unten voll mit Hohen High heels ein Paar schöner wie das andere.

Ich sagte zu ihr nur "Mensch hast du viele paar Schuhe" Sie antwortete " ja ich bin ja so klein daher brauch ich so viele Hohe Schuhe" und lachte.

Wir gingen wie ausgemacht dann mit die Hunde gassi, klärten alles nötige ab und ich bekam Ihre Schlüssel

Am nächsten Tag bin ich wie besprochen in Ihre Wohnung gegangen um Ihren Hund zu holen.

Ich Stand vor Ihren Schuhschrank und konnte mich nicht zurückhalten ihn zu öffnen und mit den Schuhen zu masturbieren.
Mal ließ ich das Sperma drin, mal wischte ich es weg.

Das ging mehrere Wochen so.

Doch als ich dann mal wieder bei Ihr war um mit dem Hund Gassi zu gehen und noch voll mit Ihren Schuhen beschäftigt war so kurz vor dem Kommen

Hörte ich aufeinmal wie jemand die Türe aufsperrte

Was schlecht war da sie ja eine kleine Wohnung hatte und der Schuhschrank genau neben der Türe war im Flur.

Mein Herz pochte was wohl jetzt passiert, noch dazu war ich ja kurz davor.

Die Türe ging auf und Ivonne kam rein und Stand einen knappen Meter von mir weg während ich knieend auf dem Boden war, vor mir Ihre Heels.
Vor lauter Schreck in dieser Situation bin ich gekommen und gab 5 Schüsse ab ohne meinen Penis fest zu halten.

Sie hatte eine Hot Pants an und Sandaletten Heels, die Nägel waren Schwarz Lackiert.

Der erste Schuss traf sie am Linken Oberschenkel, der zweite das rechte Knie

Nummer 3 und 4 traffen ihre Füße und Sandaletten Heels und der letzte ging auf die Heels vor mir.

Sie schaute mich total entsetzt an, blickte auf Ihre Füße herunter und sagte nur "What the Fuck!!!"

Ich war erregt und beschähmt zugleich und versuchte mich zu entschuldigen mit knall roten Kopf.

Doch von Ihr kam nur "Geh jetzt"

Ich zog mir die Hose an und bin einfach gegangen

Fortsetzung folgt...........
Schuhbesamer83

Re: So war das Damals

Post by Schuhbesamer83 »

Wow sehr geile story
Freu mich schon auf die Fortsetzung 😋
TypOG

Post by TypOG »

Bin mal gespannt! Mega geile story
ViTr3x2

Post by ViTr3x2 »

Sehr geil, freue mich auf das was folgt
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

endlich mal wieder eine Story, bei dem einen der Saft hochschiesst :) hoffe auf eine schnelle Fortsetzung
jacobyshaddixx

Post by jacobyshaddixx »

..... Am Abend hat mir Ivonne dann eine SMS geschrieben ob ich heute Abend denn noch vorbeikommen mag um darüber zu reden was passiert ist.

Ich antwortete natürlich mit ja und bin dann wie ausgemacht zu ihr.

Ich klopfte an der Tür, kurze Zeit später öffnete sie.

Sie hatte immernoch die Hot Pants an von vorher, das Sperma auf Ihren Beinen war natürlich weg und der Flur war auch wieder Aufgeräumt.

"Komm rein" sagte sie und boht mir einen Sitzplatz auf Ihrer Couch an was auch gleichzeitig ihr Bett war (Einzimmerwohnung)

"Magst du was trinken?" fragte sie und ich verneinte dies

"Ivonne es tut mir leid " sagte ich

"ja das weis ich, in deinem alter wenn man sich sexuell gerade entdeckt macht man schon mal dummheiten ich bin dir nicht böse"

What the Fuck dachte ich mir nur.

"Würdest du mit meinem Hund noch weiter Gassi gehen und meine Schuhe in ruhe lassen demnächst?" fragte sie

ich überlegte und dachte mir, jetzt gehe ich einfach mal ins volle.

"Und was ist wenn du mir deine Schuhe einfach überlässt wenn ich gassi gehe und mir dafür kein geld mehr gibst?" fragte ich

Sie schaute ganz erstaunt und brauchte einen moment bevor sie antwortete

"Du stehts echt auf High heels was? Auch auf Füße weil du schon öfter mal deinen Blick auf meine Abschweifen lässt?"

Ich wurde knall Rot am Kopf und bejate das

"Ok pass auf wir machen es so. Du bekommst als bezahlung meine Schuhe bzw. darfts dich mit ihnen vergnügen ABER nur die Schuhe die ich dir dann
vor dem Schrank hinstelle ok?! Die im Schrank lässt du, ich werde dir auch immer wieder andere hinstellen ok"

Mein Herz raste und mein Penis wurde langsam hart

Ich konnte den Deal kaum glauben uns sagte wie aus der Pistole geschossen nur JAAAA

Sie lachte

"Achja übrigens du hast ne ganz schöne Mega Ladung loslassen, meine beiden Beine waren komplett voll mit deinem Sperma und in denn Heels
vor dir war auch überall was und am Boden auch. Ich hab ganzschön putzen müssen..." sagte sie

Nach dem Satz war mein Penis komplett steif.

"Ivonne ich muss los ich hab noch was vor" sagte ich zu Ihr Sie antwortete nur "Jaja ich seh doch was in deiner Hose abgeht, geh heim und hol dir einen Runter!"

Wieder wurde ich Rot am Kopf uns sagte nur "Bis Donnerstag"

Ich ging heim und holte mir von dem Gedanken einen runter...

Am Donnerstag dann war ich Heis wie ein Stück Kohle.
Ich rannte zu Ivonnes Wohnung uns schaute gleich ob sie mich nur geärgert hat oder ob es denn Wahr sein könnte.

Und es war wahr, sie hat mir drei Paar High heels vor dem Schrank gestellt.
In einem Paar war ein Post It mit dem Text "Saubermachen nicht vergessen!" Drauf.

Ich Masturbierte mit den Heels machte sie sauber und stelllte sie wieder hin.

Das ging wieder meherer Wochen so weiter bis ich dann mal wieder am Abend bei Ihr war als die mir eine SMS schickte.

Ich kam zu Ihr und das erste was sie sagte war "Und hat dir meine Auswahl die Woche gefallen?"

"Natürlich vorallem deine Roten Lack Heels sind der hammer" antwortete ich.

"Sag mal wie bzw. was machst du mit den High heels eigentlich?"

Mein Kopf wurde wieder Rot und mir wurde warm

Was ich ihr dann sagte und wie sie reagierte gibt es in einer fortsetzung.........

Ich hoffe das Bild von Ihren Roten Lack Heels wird mich hochgeladen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
annagym

Post by annagym »

Geile Story ...
her horny mules

Post by her horny mules »

Das ist so endgeil.
ViTr3x2

Post by ViTr3x2 »

Sehr geil da hast du ja echt den jackpot gezogen