Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen
Hei Leute!
Ich bin derzeit 18 Jahre alt und besuche eine vieler Schule in Österreich wodurch ich jeden Tag Socken und Sneaker zu Gesicht bekomme und diese möchte ich mit euch teilen und werde auch jedesmal kurz etwas dazu schreiben um euch beim Kopfkino zu helfen !
Fangen wir mit dem ersten Bild an:
Vor kurzem ist habe ich die Chance bekommen ein Foto von fast abgelaufenen Socken zu machen... einfach göttlich. Außerdem habe ich natürlich an diesem Tag ihre Sneaker aus den Schulspinten genommen und besamt. Abgelaufene Socken + Sperma im Schuh = Quasi Barfuß in meinem Sperma ganz vorne im Zehen- aber auch Fersenbereich.
Hoffe es gefällt euch, schreibt mir zurück
https://imgur.com/a/Fm4nYS1
Ich bin derzeit 18 Jahre alt und besuche eine vieler Schule in Österreich wodurch ich jeden Tag Socken und Sneaker zu Gesicht bekomme und diese möchte ich mit euch teilen und werde auch jedesmal kurz etwas dazu schreiben um euch beim Kopfkino zu helfen !
Fangen wir mit dem ersten Bild an:
Vor kurzem ist habe ich die Chance bekommen ein Foto von fast abgelaufenen Socken zu machen... einfach göttlich. Außerdem habe ich natürlich an diesem Tag ihre Sneaker aus den Schulspinten genommen und besamt. Abgelaufene Socken + Sperma im Schuh = Quasi Barfuß in meinem Sperma ganz vorne im Zehen- aber auch Fersenbereich.
Hoffe es gefällt euch, schreibt mir zurück
https://imgur.com/a/Fm4nYS1
- elite_23
Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen
Na erstmal herzlich Willkommen
Respekt für den Mut, so ein Bild zu machen, ist ja doch schon sehr nahe.
Auf jeden Fall sehr heftige Socken, am besten wäre gleich durch das Loch rannehmen und alles in ihre Socke zu pumpen.
Was magst du denn lieber, eher sportlich oder elegante Schuhe?
Magst du auch den Duft von ihr?
Auf jeden Fall sehr heftige Socken, am besten wäre gleich durch das Loch rannehmen und alles in ihre Socke zu pumpen.
- HeadUnderHeel
Wow! Der Fetischistennachwuchs leistet hervorragende Arbeit! Da können wir Alten nochwas lernen!
Und, wie war der Duft?
Und, wie war der Duft?
-
Wow mega sexy!
Hast du kik? Meld dich mal bei mir! Kik: tonivienna
Hast du kik? Meld dich mal bei mir! Kik: tonivienna
-
Sagen wir mal so... Ich habe in der Schule einen sehr guten Freund der über meinen Fetisch bescheid weiß und der mir immer aushilft und die Girls ablenkt. Ich habe soviel Zeit wie ich brauche, um diese Fotos zu machen.elite_23 wrote: ↑Wed Feb 26, 2020 8:50 am Na erstmal herzlich Willkommen
Ich bin sehr froh, dass ich in Österreich lebe, da dort fast alle Girls nur Ihre Socken anhaben. Pantoffeln oder Sneaker haben sie kaum in der Klasse an.
Ich persönlich mag eher sportliche Schuhe, da dort der Duft extremer ist und in der Sohle (speziell im Zehen- und Fersenbereich) sich ablagert und man die Sohlen rausnehmen kann. -> Schon dem öfteren neue Sohlen gekauft die zu den Sneakern passen und die alten nach Hause genommen. Das Mädchen hatte neue Sohlen und ich benutzte ^^
Der Duft ist einfach mega. Eine Mischung von etwas süßlichen Duft aber auch nach Schweiß. Meistens sind sie immer feucht.
-
Danke für die Motivation und als kleine Aufmunterung für dich: Ich habe auch was von eleganten Schuhen dabei.elite_23 wrote: ↑Wed Feb 26, 2020 8:50 am Na erstmal herzlich Willkommen
-
Das ist aber nett gesagt, danke!HeadUnderHeel wrote: ↑Wed Feb 26, 2020 10:12 am Wow! Der Fetischistennachwuchs leistet hervorragende Arbeit! Da können wir Alten nochwas lernen!
Und, wie war der Duft?
-
-
Servus! Sehr schöne Bilder die du da hast Bin auch aus Österreich und musste sofort an meine Schulzeit denken, die jetzt ein paar Jahre her ist. Die "Hausschuhpflicht" in den Schulen ist einfach wunderschön für uns Sockenfetischisten. Bei uns liefen die Mädels dann den ganzen Tag auch meistens ohne Schuhe herum und man konnte dann in den späteren Stunden immer die wundervollen Kunstwerke an dreckigen und gammligen Socken bestaunen, ein paar löchrige waren auch manchmal dabei. Habe da noch immer echt geile Bilder im Kopf ^^. Aber die besten Erinnerungen fanden auf den Schulausflügen statt... Hoffe das ist bei euch genauso
-
Hey Charles Drayson, I hope you speak english! I love your pictures, you have lucky to live with these beauties. Please, show us more! Cum inside these girls shoes, they need it!