Adidas Sm ii oder Venice,Graceland TKD sneaker
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Adidas Sm ii oder Venice,Graceland TKD sneaker
Hallo,
hat jemand Bilder oder Videos von Adidas Sm ii oder Venice,Graceland TKD sneakers?
hat jemand Bilder oder Videos von Adidas Sm ii oder Venice,Graceland TKD sneakers?
-
-
Re: Adidas Sm ii oder Venice,Graceland TKD sneaker
Habe selber noch ein einziges Paar was übelebt hat
-
Sehr sehr rar geworden die Teile
- rgt
Enorm rar. Zwar tauchen immer wieder welche in Kleinanzeigen auf, aber in Gebrauch... nein.
Ich hatte vor 10 Jahren mal ein Paar abgestaubt und ordentlich rangenommen: Die sind aber seit locker 8 Jahren entsorgt...
Und aktuell liegen noch die hier in meinem Keller: Und noch ein Paar schwarze Fake-Speedcats, die ja mit ähnlichem Schnitt (vorne eng und rund, flache Sohle)im gleichen Zeitraum "in" waren.
Ich hatte vor 10 Jahren mal ein Paar abgestaubt und ordentlich rangenommen: Die sind aber seit locker 8 Jahren entsorgt...
Und aktuell liegen noch die hier in meinem Keller: Und noch ein Paar schwarze Fake-Speedcats, die ja mit ähnlichem Schnitt (vorne eng und rund, flache Sohle)im gleichen Zeitraum "in" waren.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Graceland hab ich auch noch 2 paar...das eine paar konnte ich ner Arbeitskollegin abschwatzen Größe 41..Geruch enorm...Aber der Gedanke an ihre geilen Füsschen mit rosa Sneaker Socken bereitete mir enorme Momente und sie war auch optisch nicht von schlechten Eltern
-
,
Last edited by adidassmii on Fri Mar 19, 2021 2:26 pm, edited 2 times in total.
- rgt
Ach *hier* war der Thread... naja seit 2 Monaten such ich den, um mal einen Kleiderkreiselschrank zu posten, der für Fans dieser Teile ein Traum ist
https://www.kleiderkreisel.de/member/75 ... 9amidala90
https://www.kleiderkreisel.de/member/75 ... 9amidala90
-
Mit dieser Kreislerin hatte ich auch schon Kontakt, sie meinte damals, sie will die Schuhe nicht verkaufen, sie hat die nur auf Kleiderkreisel eingestellt um sich einen Überblick über ihren Bestand zu verschaffen. Naja, muss man nicht verstehen.
- rgt
?!
Also dafür würden mir nun etliche bessere Methoden einfallen. Bekloppt.
Andererseits kauft mir auch niemand die Teile ab, die ihr oben seht und die ich auch mal spaßeshalber eingestellt habe - also dürften die Kaufanfragen eh gering sein. "Meine" sind jetzt bei 6€. Weniger wird's nicht, da mach ich sie lieber selber voll
Also dafür würden mir nun etliche bessere Methoden einfallen. Bekloppt.
Andererseits kauft mir auch niemand die Teile ab, die ihr oben seht und die ich auch mal spaßeshalber eingestellt habe - also dürften die Kaufanfragen eh gering sein. "Meine" sind jetzt bei 6€. Weniger wird's nicht, da mach ich sie lieber selber voll