Frau nicht da, welches Paar Schuhe darf es denn sein?:)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sveschu

Frau nicht da, welches Paar Schuhe darf es denn sein?:)

Post by sveschu »

Meine Frau ist auf einem Mädelswochenende und ich darf mit ihren Schuhen spielen.

Doch welchem der Paaresoll ich meine Sahne verteilen? Vielleicht auf den Bett Heels oder doch eher dem Straßenheels? Inspiriert mich hier jemand?;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoelover_2

Re: Frau nicht da, welches Paar Schuhe darf es denn sein?:)

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:11 pm, edited 1 time in total.
sveschu

Post by sveschu »

Gute Wahl:)

Die Platforms gehören mit zu meinen Liebsten Bettheels:))
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoelover_2

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:11 pm, edited 1 time in total.
sveschu

Post by sveschu »

Die Slings Arbeit, Stiefel und Lace up Booties für Ausgehen und die Platforms fürs Bett.

Edit: Und meine Frau mag es nicht, wenn ich Bilder von ihr, ihren Beinen oder Füßen einstelle. Schuhe sind ok mehr nicht. Aber gut, man kann nicht alles haben:)
Pfennigabsatz

Post by Pfennigabsatz »

...nimm doch bitte die spitzen weißen Pumps mit der schwarzen Spitze....am besten viel und weit hineinstoßen...deine Frau wird sich freuen, wenn die Teile etwas ausgebeult werden...versprochen ;-o
Richie

Post by Richie »

Die beiden rechten Paar Pumps auf Bild Nr. 4 würde ich gerne mit Deinem Schwanz und anschließender Sahne gefüllt sehen. Alltags- bzw. Straßenschuhe würde ich bevorzugen, da die "richtig“ getragen werden und nicht nur im Bett.
saboti.

Post by saboti. »

So viele geile Schuhe und nur ein Wochenende Zeit? Da kommst du ja aus dem Wichsen gar nicht mehr raus. Hoffentlich bereut deine Frau ihre Entscheidung nicht, wenn sie wieder nachhause kommt und du keinen einzigen Tropfen Saft mehr für sie im Schwanz hast. :mrgreen:
Pfennigabsatz wrote: Fri Nov 29, 2019 1:16 pm ...nimm doch bitte die spitzen weißen Pumps mit der schwarzen Spitze....am besten viel und weit hineinstoßen...
Dem schließe ich mich an. Nachdem du die schwarz-beigen Plateau-Peeptoe-Slingbacks bereits ordentlich rangenommen hast, würde ich mich bei deiner Auswahl als nächstes auf DIESE vier Schuhe stürzen.

Greetz
saboti
luckyingo3

Post by luckyingo3 »

Die tory burch wedges brauchen auch mal wieder Pflege Creme:)
Chucksfetischist

Post by Chucksfetischist »

Auf dem ersten Bild, die in der Mitte !!! Zeig mal bitte auch die Sohlen von denen
Post Reply