Schuhe der Nachbarinnen Schweiz/Zürich Verkauf oder Tausch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Schuhe der Nachbarinnen Schweiz/Zürich Verkauf oder Tausch
Das sind alle Schuhe die ich in den letzten paar Tagen in unserem Treppenhaus "gefunden" habe. Suche jemanden am besten aus der Umgebung Zürich die interessiert sind die Schuhe zu kaufen, bin aber auch für jeden Tausch bereit. Alle Schuhe wurden von meinen Nachbarinnen getragen und sind noch unbenutzt. kann auch auf die schuhe spritzen und hochladen.. schreibt falls jemand interessiert ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Re: Schuhe der Nachbarinnen Schweiz/Zürich Verkauf oder Taus
wie alt war deine nachbarin von der du die schuhe geklaut hast
und spritz mal in die blauen und weißen chucks
und spritz mal in die blauen und weißen chucks
-
Oh ja, die weißen chucks sind echt gut, da würde ich gerne mal die Trägerin zu sehen
- Mr-Thommy
Deine Nachbarin hat ein gute Schuhauswahl. Bin aber nicht der Freund davon Schuhe zu klauen. Selber leihe ich mir diese nur aus, hab mein Spaß und freue mich wenn die wieder getragen werden.
Spritze ordentlich in die Schuhe hinein, lass es trocknen und stell diese wieder zurück.
Spritze ordentlich in die Schuhe hinein, lass es trocknen und stell diese wieder zurück.
-
Bitte die weißen und rosa Chucks schön voll spritzen, aber schön drauf, so dass man es sieht
-
du klaust die schuhe von deinen nachbarinnen und vertickst sie dann im internet? das ist echt heiss bei den schwarzen stoffis kann ichs verstehen, die wären wahrscheinlich eh bald im müll gelandet, aber die chucks hätte ich vollgewichst wieder zurückgestellt, damit sie weiter getragen werden sehen ja doch noch ziemlich neu aus
-
hat sie auch was mit Absätzen???