Die Schuhe meiner Frau...
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- meninheels
Die Schuhe meiner Frau...
Hi,
ich möchte mich nun auch mal einbringen und die Community etwas erfreuen. Ich dachte mir eine Serie mit den Schuhen meiner Frau wird uns einen langen Thread bringen. Ich will heute mal beginnen mit Ihren Füßen. Ein Bild von Mallorca wie Sie am Fahren ist... Sie hat Größe 37/38 und supertolle, gepflegte Füße.
Ich freue mich über eure Meinung.
ich möchte mich nun auch mal einbringen und die Community etwas erfreuen. Ich dachte mir eine Serie mit den Schuhen meiner Frau wird uns einen langen Thread bringen. Ich will heute mal beginnen mit Ihren Füßen. Ein Bild von Mallorca wie Sie am Fahren ist... Sie hat Größe 37/38 und supertolle, gepflegte Füße.
Ich freue mich über eure Meinung.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- love_me
Re: Die Schuhe meiner Frau...
Hallo! Ja, diese Füße sind wirklich toll und gepflegt. Weiß sie, dass sie dabei ist, die Heldin einer langen Geschichte wird?
- meninheels
Sie weiß natürlich nichts davon Gestern hatte Sie Ihre Stiefeletten an und ich durfte Sie ablecken und daran riechen. Sehr lecker. Leider will meine Frau dann immer gleich gevögelt werden obwohl ich es lieber mit den Schuhen gemacht bekomme...
Dafür habe ich mich heute morgen bedient, hier das Ergebnis:
Dafür habe ich mich heute morgen bedient, hier das Ergebnis:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- quickheels
Klasse, macht spass für mehr .....
- meninheels
So, Runde Zwei. Gestern war wieder eine Gelegenheit. Sie trägt sehr gerne diese hellbraunen Stiefeletten. Ist nicht unbedingt mein Style, aber da sie noch warm waren habe ich die Gelegenheit genutzt. Diesmal auch reingespritzt, was ich sonst vermeide... ach - und dringelassen habe ich es auch
Habt Ihr Wünsche, welche Schuhe ich als nächstes nehmen soll? Sie muss sie ja nicht immer direkt getragen haben...
Habt Ihr Wünsche, welche Schuhe ich als nächstes nehmen soll? Sie muss sie ja nicht immer direkt getragen haben...
- WedgesFan
Sehr schöne Bilder und wirklich sehr sexy Füsse hat sie!
Was hat sie denn noch so für Schuhe? Vielleicht eine schönes paar Wedges?
Oder ein süsses Paar Ballerina würde mich auch interessieren.
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit mal ein paar Fotos von ihrem Schuhschrank / Schuhsammlung zu machen?
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit mal ein paar Fotos von ihrem Schuhschrank / Schuhsammlung zu machen?
- meninheels
Hi mein Lieber,WedgesFan wrote:Sehr schöne Bilder und wirklich sehr sexy Füsse hat sie!
Foto vom Schuhschrank ist kaum möglich. Sie hat Ihre Schuhe immer in den Schuhkartons und stapelt diese... sind einfach irre viele Teile. Aber Weges hat Sie nicht. Für Dich werde ich mir mal 2 Paar Ballerina vornehmen und veredeln.
Gruß
- redlabel
Geiles Thema bisher.
Hoffe es geht schnell so geil weiter
Hoffe es geht schnell so geil weiter
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden.
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
- love_me
Du spritzt ihr das Innenfutter voll obwohl sie nichts davon weiß. Mann ist das geil. Ich hoffe, sie hat so eine Behandlung auch verdient!
-
Hast du auch Bilder, auf denen Sie die Stiefeletten am Fuß trägt?