Vollgewichste Teen Sneakers

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Vollgewichste Teen Sneakers

Post by tomcatz25 »

Hi Leute

Hier meine neuste "Schandtat" :D Habe diese geilen Graceland Sneakers eines Teen Girls bearbeitet. Na, was haltet ihr davon?

Image

Hatte leider ein paar upload Probleme. Werde bei Gelegenheit noch mer posten!

Greetz
Tom
Schuhficker
Posts: 122
Joined: Wed May 24, 2006 1:17 pm

Post by Schuhficker »

geiles Bild,stehe auch toal auf Sneaker?s
Spritz sie mal innen sch?n voll.

Wei? das Girl davon? :-)

Hast vielleicht auch Bilder von Nike Cortez?

Danke f?r das Bild,bitte mehr davon :-)

Grezz
User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Nee, das Girl weiss nix davon, muss es ja auch nicht, oder?! :wink:

Innen kommen sie auch noch dran!

Nike Cortez hab ich leider (noch) nicht. Stehe auch voll auf Sneakers! Hast du auch Pics. Wenn ja, posten- pleaaaaaaaase :D
sneakerfriend
Posts: 28
Joined: Thu Aug 31, 2006 2:23 am
Location: Schweiz

Post by sneakerfriend »

Super geil drauf gespritzt. Ich hab auch ein Paar in rot in meiner Sammlung. Die ficken sich echt geil.
Schuhficker
Posts: 122
Joined: Wed May 24, 2006 1:17 pm

Post by Schuhficker »

hier mal ein paar Bilder von Nike Sneakern meiner Freundin :-)

Image
Image
Image
Image
Image

hoffe sie gefallen euch :-)


bitte postet auch noch ein paar sneaker Bilder
User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Wow, voll geile Pics :D Weiss Deine Freundin davon? Ich bin noch auf der Suche nach Adidas Superstars von Girls. Vielleicht hat ja jemand Pics davon?

Gruss

Tom
Schuhficker
Posts: 122
Joined: Wed May 24, 2006 1:17 pm

Post by Schuhficker »

danke :-)

ja sie wei? davon,l??t mir immer wieder gerne mal ein paar da zum spa? haben oder zum einwehen :-)

Superstars hat sie leider nicht ,aber venice sneaker :-)

greez
sneakerfriend
Posts: 28
Joined: Thu Aug 31, 2006 2:23 am
Location: Schweiz

Post by sneakerfriend »

@ Schuhficker:
Super Bilder. Da bekommt man gleich Lust mit zu ficken. Wie riechen die Cortez denn?

Hab leider keine Digicam sonst k?nnte ich auch Bilder aus meiner Sneakersammlung posten.
Schuhficker
Posts: 122
Joined: Wed May 24, 2006 1:17 pm

Post by Schuhficker »

Hier noch ein paar Puma

@ Tomcatz


Meine Freundin hat doch noch ein paar Superstars ;-)

werde demn?chst mal ein paar Bilder posten,die sind total fertig und m?ffeln sehr stark :-)
Sie wollte sie schon wegwerfen
Image
Image
Image
User avatar
tomcatz25
Posts: 102
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Wow, verdammt heisse Pics!! Besten Dank :lol: W?re jammerschade, diese Dinger einfach wegzuschmeissen. Habe auch schon einige Paare meiner Frau vor dem "Tod" gerettet :D

Ich liebe es einfach, mit m?ffelnden, gut gebrauchten Sneakers einer Teenie G?re zu v?geln. Vorallem wenn sie am n?chsten Tag nichts ahnend in ihre vollgewichsten Schuhe steigt. Fr?her, als ich noch zur Schule ging, wichste ich oft in die Schuhe meiner Mitsch?lerinnen. Und die ahnten von nichts, hehehehe.... :twisted:

Doch heute bin ich mit meiner Frau gl?cklich, welche meine Leidenschaft mit mir teilt :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Abc99, Bing [Bot], Craigovi229, deshi, hypnosession, panera, Shadows1412, StayWoke and 15 guests