Hallo liebe FF-Gemeinde,
lese hier schon des längeren mit möchte nun aber auch kurz was von mir geben bzw hätte ich gern eure Meinung gehört.
Ich heiße Manuel, komme aus Wien und bin 28 Jahre alt.
Ich habe selbst einen Fetish für Füße, High heels etc. und würde gerne etwas gewerbliches in diese Richtung machen.
Durch meinen Beruf (Fotograf) habe ich naturbedingt viel mit Mädls zu tun.
Da ist alles dabei was so ziemlich jeden Mann auf der Welt glücklich macht. Ich habe bereits mit ein paar Mädls gesprochen mit denen ich gerne Aufnahmen (vorwiegend Videos - aber auch Fotos) im Foot-Fetish bereich machen möchte. Dabei sein soll das ganze Programm von Pedalpumping, bis Crushing, Trampling bis hin zu candid (die Mädls würden ihre Freundinnen mitbringen und mich dabei unterstützen heimlich zu drehen (zB. Im Restaurant, beim Fortgehen im Club etc.) etc. Die Resonanz war positiver als erwartet.
Nun es gibt im Internet jede Menge FF-Bezahlvideos doch bieten die meisten nicht an Wunschvideos zu machen. Das finde ich fehlt doch sehr, da jeder einen anderen Geschmack hat. Daher habe ich mir überlegt dass ich ausschließlich Videos auf Bestellung mache - ganz nach den Wünschen der Käufer bzw. mit einem Model seiner Wahl. Meine Frage an euch: Wie findet ihr die Idee bzw. was könnte ich da für ein Video verlangen?
Wäre euch für ein paar Tipps und Ratschläge sehr dankbar!
Lieben Dank
Manuel
Wunschvideos
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heellover6
Re: Wunschvideos
Hi Manuel ,
Die Idee find ich nicht schlecht . Preislich kannst Du evtl bei MDH nach sehen . Dort bekommt man Videos für 1 Eur pro minute . Auch Wunschvideos
Wäre auch nett wenn wir Forummitglieder Rabatt bekommen , oder ab und zu mal einige Bilder für lau
Hast Du eine Homepage , wo man sich die Models mal ansehen kann und wie die Qualität der Bilder sind ?
LG
Die Idee find ich nicht schlecht . Preislich kannst Du evtl bei MDH nach sehen . Dort bekommt man Videos für 1 Eur pro minute . Auch Wunschvideos
Wäre auch nett wenn wir Forummitglieder Rabatt bekommen , oder ab und zu mal einige Bilder für lau
Hast Du eine Homepage , wo man sich die Models mal ansehen kann und wie die Qualität der Bilder sind ?
LG
-
Hallo Heellover6,
danke für deine Antwort. Die Resonanz hält sich ja doch sehr in Grenzen...
Natürlich könnte ich mir vorstellen dass ich zB die Making-of-Bilder hier reinposte... Rabatte sind sicher auch kein Problem. Stehe ja gerade erst am Anfang...von daher alles möglich:)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Dreh...
danke für deine Antwort. Die Resonanz hält sich ja doch sehr in Grenzen...
Natürlich könnte ich mir vorstellen dass ich zB die Making-of-Bilder hier reinposte... Rabatte sind sicher auch kein Problem. Stehe ja gerade erst am Anfang...von daher alles möglich:)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Dreh...
- footboydaddy
Tolle bilder! Besonders das zweite, wie das Girl geil aus dem heel schlüpft und ihre Schöne fußsohle präsentiert!
Es würde natürlich gut ankommen, wenn du deine Modelle erstmal vorstellen würdest! Jeder hat ja so seinen Geschmack, und wenn etwas passendes dabei ist, würde sich bestimmt der ein oder andere ein persönliches video wünschen!
Es würde natürlich gut ankommen, wenn du deine Modelle erstmal vorstellen würdest! Jeder hat ja so seinen Geschmack, und wenn etwas passendes dabei ist, würde sich bestimmt der ein oder andere ein persönliches video wünschen!