Heels im Nörd. Ruhrgebiet

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chris01

Heels im Nörd. Ruhrgebiet

Post by chris01 »

Hallo Forum,

nach einigen gescheiterten Übergaben hier mal ein neuer Versuch :

Mir fallen immer mal wieder Schuhe, z.B. aus Containern auf, die mich Interssieren. Nicht alle finde ich so aufregend dass ich sie behalte, viele sind aber zu schade um sie gleich wieder zu entsorgen. Also werde ich sie euch zukommen lassen.

Allerdings möchte ich das ganze möglichst anonym halten. Deshalb werde ich mögliche Tauschobjekte einfach öffentlich deponieren, den Standort bekanntgeben und abwarten was passiert.

Wer mag, holt sie sich ab. ich würde mich natürlich über Tauschobjekte freuen. ich bin nicht so der "Veredeler" ich hab mehr Spaß an Form und Duft. Allerdings sollten Tauschobjekte möglichst dünne Absätze haben und möglichst hoch, vielleicht mit Duft sein. Wobei es egal ist ob es Pumps, Stiefel oder Sandalen sind. Wenn ihr möchtet amüsiere ich mich mich auch mit den Heels eurer Partnerin. Übergebe sie dann später natürlich wieder .

Beschreibung: Es handelt sich um zwei Paar Schuhe von Deichmann, sie sind fast gleich, das eine Paar ziemlich gut getragen, mit eingeklebten Gelpölsterchen. Das andere neuwertig. Das Bild ist ein ähnliches Bild aus dem Netz. sie sind noch unveredelt.
sh.jpg

In der Welheimer Mark, direkt nach der Kreuzung Prosperstrasse in Bottrop. Die Koordinaten (einfach in go... Suche eingeben) lauten

51.520059,6.988589

Hier ein Bild:
sj.jpg
Die schuhe liegen im Schilf, verpackt in einer gelb-weißen Plastiktüte

edit vom 30.12.
Hallo,

war heute noch einmal da. Direkt gegenüber der Baustellenausfahrt gibt es einen Gitterzaun (mit einer Tür). Der geht irgendwann um die ecke zu dem verwilderten Grundstück auf dem Foto. Direkt an dem Zaun liegt nach etwa 3 Metern die Tüte mit den Heels.

vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by chris01 on Mon Dec 30, 2013 4:16 am, edited 1 time in total.
Momme18

Re: Heels im Nörd. Ruhrgebiet

Post by Momme18 »

.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 2:01 am, edited 1 time in total.
Casale

Post by Casale »

Ist hier zufälligerweise jmd. aus NRW unterwegs im Forum? ;-)
Stiefeltv

Post by Stiefeltv »

ja sauerland kreis!
liebe pumps und stiefel!
chris01

Post by chris01 »

mhhh, bis jetzt ist noch nix passiert. Bin selbst sehr gespannt, ist schon 2x nicht so toll gelaufen. Schuhe weg, das wars.
umme6

Post by umme6 »

Also verstehe ich das jetzt Richtig, Du legst dort High Heels hin, der nächste nimmt sie mit und legt dafür andere hin ?

oder wie ?
chris01

Post by chris01 »

@ umme,

ja gnau.
umme6

Post by umme6 »

chris01 wrote:@ umme,

ja gnau.

Nicht schlecht, aber nach Bottrop komm ich nicht , zuweit weg :cry:
chris01

Post by chris01 »

edit vom 30.12.
Hallo,

:arrow: :arrow: :arrow:

war heute noch einmal da. Direkt gegenüber der Baustellenausfahrt gibt es einen Gitterzaun (mit einer Tür). Der geht irgendwann um die ecke zu dem verwilderten Grundstück auf dem Foto. Direkt an dem Zaun liegt nach etwa 3 Metern die Tüte mit den Heels.
umme6

Post by umme6 »

Hallo chris01,

rot ist echt schlecht zum Lesen :?
Post Reply