heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

olo
Posts: 28
Joined: Fri May 17, 2013 4:18 pm

heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by olo »

Ich mache mal einen neue Topic auf.

Vor einiger Zeit stieß ich in einem Treppenhaus zufälligerweise auf die Schöhnheiten, die ihr unten sehen könnt.
Leider war zu viel los, so daß ich es verschieben musste mich näher mit ihnen zu beschäftigen. Ich konnte nur ein Paar Fotos machen für den Vorgeschmack.

Mittlerweile konnte ich die Gelegenheit nutzen 8)

Es war Abend. Diesmal war es wesentlich ruhiger. In der Wohnung konnte man aber Geschirr klappern hören und den Fernseher. Es fühlte sich sehr riskant an. Man weiß ja nicht wer doch manchmal durch den Türspion guckt.

Deshalb habe ich lieber nur reinen der beiden verführerischen schwarzen Stiefel vorsichtig genommen und ein ein Paar Etagen tiefer geschmuggelt, wo man sich unbeobachtbarer fühlt. :twisted:


Der Duft innen und außen war herrlich! Der Stiefel war noch leicht warm. Vielleicht wurde er doch noch kurz vorher getragen. Habe dann zur Erinnerung noch ein Paar Fotos gemacht, bevor ich begann diesen kleinen Wildlederstiefel so richtig zu genießen.
Den Reißverschluss des Stiefels göffnet, noch einmal tief den Duft einatmen und dann den schön steifen Schwanz langsam mit etwas nachdruck in den Fußbereich gedrückt und schön gerieben. Dann wieder raus, erneut den Duft atmen und dann richtig erst langsam dann schneller bis zum Höhepunkt innen gerieben, bis schließlich zum Orgasmus.
Schön eine riesen Ladung reingeschössen. Mmmmh, daß fühlte sich gut an.

Schnell noch ein Foto gemacht. Habe es dann noch schön in die abgerundete Spitze laufen lassen und am oberen Bereich etwas weggewischt, damit man das Sperma nicht gleich sieht. Falls sie am Abend nicht noch mal die Stiefel genutzt hat, sollte das Sperma im Stiefel genügend Zeit gehabt haben etwas einzuziehen.

Bevor das schlechte Gewissen zu groß und die Geileheit zu schnell abnimmte habe ich diesen veredelten Stiefel zurückzustellen. (ausversehen ist ein kleiner Fleck auch Außen dran gekommen.

Hier die Bilder. Viel Spaß!

(Fotos lade ich extra hoch. Irgendwas funktioniert noch nicht ganz.)
olo
Posts: 28
Joined: Fri May 17, 2013 4:18 pm

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by olo »

die ersten drei
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
olo
Posts: 28
Joined: Fri May 17, 2013 4:18 pm

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by olo »

und die nächsten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
olo
Posts: 28
Joined: Fri May 17, 2013 4:18 pm

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by olo »

ein Paar aus allen Richtungen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
olo
Posts: 28
Joined: Fri May 17, 2013 4:18 pm

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by olo »

und die letzten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
olo
Posts: 28
Joined: Fri May 17, 2013 4:18 pm

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by olo »

mit schöner Füllung
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
olo
Posts: 28
Joined: Fri May 17, 2013 4:18 pm

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by olo »

Bestimmte Wünsche?
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by quickheels »

Super aktion, hoffe kannst uns noch mit weitere Bilder zeigen :P
User avatar
Ralf82
Posts: 243
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:26 am

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by Ralf82 »

Supergute Aktion! Hab ich auch schon mal gemacht, aber schon seit längerem in keinem Treppenhaus mehr was gesehen :(
Nylonfoot
Posts: 384
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: heimliche Schuh- und Stiefelveredelungen

Post by Nylonfoot »

OMG Gott, habe mich soeben in die sneaker aus Bild eins verliebt :shock:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Runnix97 and 6 guests