Der Freundin gestehen!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Der Freundin gestehen!
Hallo Leute.
Ich hab mal ne Frage an Euch.
Wie habt Ihr Euren Frauen davon erzählt, dass Ihr einen Schuhfetish habt?
Es wäre mein größter Traum endlich meiner Freundin sagen zu können, dass ich mal auf Ihre Heels kommen möchte usw...
Danke schonmal für Eure Anrworten!!!
Es wäre mein größter Traum endlich meiner Freundin sagen zu können, dass ich mal auf Ihre Heels kommen möchte usw...
-
Re: Der Freundin gestehen!
Hi!
Musst du es deiner Freudin gestehen, dass du auf ihre Heels kommen willst oder kannst du es nicht auch so machen? Oder meinst du, dass auf ihre Heels kommen willst, wenn sie sie gerade trägt?
Greetz
Musst du es deiner Freudin gestehen, dass du auf ihre Heels kommen willst oder kannst du es nicht auch so machen? Oder meinst du, dass auf ihre Heels kommen willst, wenn sie sie gerade trägt?
Greetz
-
Ja ich meine wenn sie sie gerade trägt.
-
Musst es ihr einfach sagen, wie soll sie es denn sonst erfahren? Man muss mit seinem Partner reden.
- love_me
Ich glaub auf die Heels zu kommen während sie sie trägt ist für die Frauen weitaus unproblematischer als Schuhficken in ihrer Abwesenheit.
Ich schließe mich den Vorrednern an, man muss mit seiner Frau/Freundin reden. Je mehr desto besser. Natürlich soll man nicht beim ersten Date damit rausrücken, "Du hat so schöne Augen, und ach übrigens, ich bin ein Schuhficker" . Aber das andere Extrem, wenn man dann im Altersheim mal ein Gespräch anfängt, "Du übrigens, ich wixe seit vierzig Jahren heimlich in Deine Schuhe" , das ist sicher auch nicht so toll.
Vertrauen aufbauen, sich langsam öffnen, keine Hemmungen haben. Wer Dich liebt, muss Dich so lieben wie Du bist, sonst liebt er Dich nicht. Wenn Du sie liebst, wirst Du das Gespräch aber behutsam führen, so dass es ihr nicht unangenehm ist. Denk nicht an Dich ("Boah scheiße mann ich muss das jetzt sagen was ich für einer bin"), sondern denk an Sie: Was will sie hören, wie will sie es hören, wie kann sie es verarbeiten? Dann klappt das schon.
Die meisten Frauen akzeptieren denke ich den Fetisch, wenn sie ihn nicht als Konkurrent, sondern als Mittel ihres Arsensals wahrnehmen können. Wenn sie sich als ganze Frau geliebt fühlen und die Liebe zu ihren Füßen und ihren Schuhen einfach als Teil der Liebe zu ihnen begreifen können. Wenn sie merken wie sie die Lust des Manns über den Fetisch in die gewünschte Richtung steuern können. Da hängt also viel von der Fähigkeit des Manns ab, seine Liebe so zum Ausdruck zu bringen, wie die Frau das braucht, um sich glücklich zu fühlen.
Gleichzeitig ist das auch ein gutes Barometer zur Beurteilung des eigenen Fetischs. Wenn man noch die ganze Frau begehren kann und die Schuhe und Füße einfach nur wahnsinnig geil findet, ist alles in Ordnung. Wenn man dagegen nur noch ficken kann wenn sie Heels trägt und sonst keinen mehr hochkriegt, sollte man ggf. zum Therapeuten ... (wobei hemmungsloses Ausleben eines krankhaften Fetisches auch eine Art Therapie sein kann, das geht aber nur wenn die Frau es voll unterstützt und gerne mitspielt.).
Ich schließe mich den Vorrednern an, man muss mit seiner Frau/Freundin reden. Je mehr desto besser. Natürlich soll man nicht beim ersten Date damit rausrücken, "Du hat so schöne Augen, und ach übrigens, ich bin ein Schuhficker" . Aber das andere Extrem, wenn man dann im Altersheim mal ein Gespräch anfängt, "Du übrigens, ich wixe seit vierzig Jahren heimlich in Deine Schuhe" , das ist sicher auch nicht so toll.
Vertrauen aufbauen, sich langsam öffnen, keine Hemmungen haben. Wer Dich liebt, muss Dich so lieben wie Du bist, sonst liebt er Dich nicht. Wenn Du sie liebst, wirst Du das Gespräch aber behutsam führen, so dass es ihr nicht unangenehm ist. Denk nicht an Dich ("Boah scheiße mann ich muss das jetzt sagen was ich für einer bin"), sondern denk an Sie: Was will sie hören, wie will sie es hören, wie kann sie es verarbeiten? Dann klappt das schon.
Die meisten Frauen akzeptieren denke ich den Fetisch, wenn sie ihn nicht als Konkurrent, sondern als Mittel ihres Arsensals wahrnehmen können. Wenn sie sich als ganze Frau geliebt fühlen und die Liebe zu ihren Füßen und ihren Schuhen einfach als Teil der Liebe zu ihnen begreifen können. Wenn sie merken wie sie die Lust des Manns über den Fetisch in die gewünschte Richtung steuern können. Da hängt also viel von der Fähigkeit des Manns ab, seine Liebe so zum Ausdruck zu bringen, wie die Frau das braucht, um sich glücklich zu fühlen.
Gleichzeitig ist das auch ein gutes Barometer zur Beurteilung des eigenen Fetischs. Wenn man noch die ganze Frau begehren kann und die Schuhe und Füße einfach nur wahnsinnig geil findet, ist alles in Ordnung. Wenn man dagegen nur noch ficken kann wenn sie Heels trägt und sonst keinen mehr hochkriegt, sollte man ggf. zum Therapeuten ... (wobei hemmungsloses Ausleben eines krankhaften Fetisches auch eine Art Therapie sein kann, das geht aber nur wenn die Frau es voll unterstützt und gerne mitspielt.).
-
Ich habe es damals so gemacht das ich ihr Schuhe schenkte als wir im Bett lagen. Ich bat sie die mal an zu ziehen und ging dann mit den Händen langsam die Beine runter immer wieder mal lobbend wie gut die ihr stehen, dann beim Sex haben wir uns 69 befriedigt und plötzlich liess sie los, drehte sich um und als die schuhe in einer guten Position waren kam ich uuppsss so ganz zufällig über die Füße und damit auch über die Schuhe. Zuerst war sie traurig weil sie die neuen Schuhe draussen zeigen wollte, aber mit den Spuren nicht mehr konnte, dann schlug ich vor dass wir die doch einfach als Spielschuhe haben und sie neue von mir bekommt, seitdem hatten wir bis zum Ende der Beziehung eigentlich regelmäßig Freude beim Matratzensport.tidus124 wrote:Hallo Leute.
- DecadentAndDepraved
Das waren so bisher auch meine Beobachtungen. Prima zusammengefasst.love_me wrote: Die meisten Frauen akzeptieren denke ich den Fetisch, wenn sie ihn nicht als Konkurrent, sondern als Mittel ihres Arsensals wahrnehmen können. Wenn sie sich als ganze Frau geliebt fühlen und die Liebe zu ihren Füßen und ihren Schuhen einfach als Teil der Liebe zu ihnen begreifen können. Wenn sie merken wie sie die Lust des Manns über den Fetisch in die gewünschte Richtung steuern können. Da hängt also viel von der Fähigkeit des Manns ab, seine Liebe so zum Ausdruck zu bringen, wie die Frau das braucht, um sich glücklich zu fühlen.
Als "Bonus" sehen und nicht das ganze Sexualleben davon abhängig machen, weil wenn es wirklich nicht ohne geht, könnte es schon eine besorgniserregende Entwicklung nehmen.
- Mr-Thommy
Also ich würde auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn die Frau schon mal selber auf Schuhe steht ist ein erster Schritt schon gemacht. Dann würde ich einfach mit Ihr öfters Schuhe kaufen gehen und sie damit verwöhnen. Meine Frau habe ich so an zahlreiche Modell gebracht welche ich total geil finde. Von sich aus hätte sie die nie selber gekauft. Und wenn Ihr das tragen Spass macht dann kann man Frau ein wenig mit einbinden ohne das sie gleich weiß das Du vielleicht im Bett lieber auf Ihre Schuhe stehst wie auf Sie selber. Selber brauche ich nur im Bett an die Schuhe meiner Frau zu denken wie sie diese trägt und dann komme ich sofort.
Ich denke manchmal müssen die nicht alles wissen, sonst fehlt der Kick manchmal dabei. Aber das kann bei jeder Frau anders sein. Also nichts überstürzen und erstmal richtig studieren ob es auch so funktioniert.
Und weniger ist immer mehr.
Ich denke manchmal müssen die nicht alles wissen, sonst fehlt der Kick manchmal dabei. Aber das kann bei jeder Frau anders sein. Also nichts überstürzen und erstmal richtig studieren ob es auch so funktioniert.
Und weniger ist immer mehr.
- Mira
Passenden Moment abwarten und beim Füsse massieren diese in den Schoss legen und sie in die Richtung führen. Oder den Wunsch beim Sex ansprechen oder was ich auch mag "einfach machen". Du kennst sie besser musst wissen wie sie ist.
Unterdrücken und heimlich tuerei bringt nix auf Dauer. Das ist hinter ihrem Rücken
Unterdrücken und heimlich tuerei bringt nix auf Dauer. Das ist hinter ihrem Rücken
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me. I am also selling worn sexy shoes with some nice pics as bonus.
-
Meine mittlerweile Ex - Freundinnen wurden von mir mit Schuhen beschenkt und als ich den beiden diese dann angezogen habe, konnten sie eins und eins zusammen zählen.
Gestört hat es die beiden nie. Fußmassage am Abend, immer saubere Sneaker, Rollenspiele beim Sex oder als Vorspiel.
Wenn sich beide kennen und man beiden die Füße verwöhnen darf hat das auch was.
Bekomme immernoch Angebote meiner EX ob ich ihre Sneaker putzen will.
Viele Grüße,
Racing Fetish
Gestört hat es die beiden nie. Fußmassage am Abend, immer saubere Sneaker, Rollenspiele beim Sex oder als Vorspiel.
Wenn sich beide kennen und man beiden die Füße verwöhnen darf hat das auch was.
Bekomme immernoch Angebote meiner EX ob ich ihre Sneaker putzen will.
Viele Grüße,
Racing Fetish