Camsession mit mir
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Camsession mit mir
Hey hab jetzt auch mal die Camsessions für mich entdeckt, falls jemand mal Lust auf ne Online Verabredung hat meldet euch! Mir reicht es auch wenn nur ich mich zeige, falls ihr davor Angst haben solltet
http://www.cam4.de.com/christiana84
http://www.cam4.de.com/christiana84
Last edited by ChristianaCD84 on Sun Jun 15, 2014 2:38 am, edited 1 time in total.
Boots in all forms and pumps
-
Re: Camsession mit mir
Wow freut mich das so viel Resonanz per Pn gekommen ist!
Also ich mache das über die Seite www.dovisio.com ist wirklich total unkompliziert, kein Geld keine Registrierung o.ä. ihr macht mit mir nen Termin aus, dann loggen wir beide uns erstmal hier ein und besuchen dann beide diese Seite, jeder von uns kriegt beim betreten eine Nummer zugeteilt,diese teilen wir uns dann hier mit,wählen uns gegenseitig an und schon gehts los! weiß nicht vielleicht kann man das sogar mit mehreren gleichzeitig machen
Also ich mache das über die Seite www.dovisio.com ist wirklich total unkompliziert, kein Geld keine Registrierung o.ä. ihr macht mit mir nen Termin aus, dann loggen wir beide uns erstmal hier ein und besuchen dann beide diese Seite, jeder von uns kriegt beim betreten eine Nummer zugeteilt,diese teilen wir uns dann hier mit,wählen uns gegenseitig an und schon gehts los! weiß nicht vielleicht kann man das sogar mit mehreren gleichzeitig machen
-
Ich würde ganz gern mitmachen. Die Bilder die ich hier bisher so von Dir gesehen habe sind mehr als nur einladend
-
Okay leute morgen um 14 uhr würde ich ne session machen. Stehe dann erstmal hier für euch bereit und dann gehen wir gemeinsam rüber ! Wenn ich euch bis morgen um 12 schonmal meldet dürft ihr mir auch die schuhe oder stiefel aussuchen
-
Hui Schuhe aussuchen klingt geil, ich fände etwas offenes, am liebsten in die Clog Richtung ganz geil. Habe bisher noch keine Cam Session gemacht muss darum dann auch erst gucken wie das alles klappt, aber mit deiner Hilfe soll das wohl klappen. Also morgen um 12h hier
-
Ne um 14 Uhr Und sorry aber clogs sind nicht so mein Ding
-
Ahh, okay okay, 14h. Ja hab ich da was vor Aufregung durcheinander geworfen? Na okay, dann eben irgendwas heiles Heeliges Du wirst sicher was finden.
-
Ok und an alle anderen auch nochmal die ansage, morgen ab 14 uhr
-
Kommt dann noch ein extra link oder wie Funktioniert das dann?
-