Hausschuhe aller Art

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
slipperlover13

Hausschuhe aller Art

Post by slipperlover13 »

Hallo Schuhfreunde,

Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und nach einigem rumstöbern dachte ich nun daran mal einen Thread zu eröffnen, in dem vor allem Liebhaber von getragenen Hausschuhen auf ihre Kosten kommen.

Ich habe zum Thema Hausschuhe bis jetzt eigentlich nur Beiträge aus den internationalen Foren gesehen und denke mir das es doch im deutschsprachigen Raum genauso Leute geben muss die darauf stehen... Ich denke dabei weniger an Birkenstocks als an weichere Modelle, die an der Sohle hinten offen sind. Um zu zeigen was ich meine habe ich ein paar Netzfunde angehängt. Ich würde mich aber über Erfahrungsberichte und/oder Bilder von Erlebnissen mit Hausschuhen jeglicher Art freuen. Die Bilder sollen einfach meine Lieblingsmodelle zeigen.

Persönlich habe ich schon eigentlich seit ich mich erinnern kann nen riesen Fetisch für Hausschuhe. Wenn ich eine Frau mit schönen Füßen sehe die Hausschuhe trägt geht mir direkt einer ab. Ich habe natürlich auch schon einige Paare von Bekannten/Freundinnen oder Verwandten beschnuppert und vollgespritzt, bin aber eigentlich erst durch dieses Forum drauf gekommen, wie geil es ist einfach mal Bilder davon zu machen. Das werde ich bald dann mal nachholen, aber erstmal will ich sehen ob überhaupt Bedarf besteht also Interessierte meldet euch!!

LG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lafiama

Re: Hausschuhe aller Art

Post by Lafiama »

Hei
Ich stehe auch total auf Hausschuhe habe eine schöne Sammlung und viele Bilder
mulefan

Post by mulefan »

Wie genau definieren sich für dich Hausschuhe?

Für mich sind Hausschuhe bequeme, meist offene Schuhe. Optimal mit einem (nicht allzu hohen) Absatz, so dass sie sich den ganzen Tag ohne Probleme tragen lassen. Es gibt da viele Beispiele von Mules bekannter Hersteller.

Wenn ich dann so ein vielgetragenes Exemplar erwische, welches schöne Tragespuren hat kann ich mich nicht mehr halten.

Hier mal einige Beispielbilder:
Scholl Anemone 016.JPG
Scholl Magnolia 001 (2).jpg
Vital Joy 555 031 N.JPG
Vital Lara 008 R.JPG
Skechers 012.JPG
Golden Rosetta Mules 002.jpg
Rieker FlatMule 040CR.JPG
Black Graceland Mules 007.JPG
Red Easy Street 015 NR.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Tue Dec 18, 2018 10:02 pm, edited 1 time in total.
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

@Mulefan

Also das sind schonmal geile Bilder von dir! Die machen durchaus Lust auf mehr.
Ich denke bei Hausschuhen auch an bequeme Schuhe die hinten offen sind, vorne aber nicht unbedingt. Absätze müssen meiner Meinung auch nicht sein, ich steh eher auf solche ganz simplen weichen Modelle wie auf den Internet-Bildern. Man sollte aber sehen und riechen können, das die Dinger gerne und oft getragen werden.

Danke schonmal für die ersten Posts, ich hoffe das sich noch weitere Hausschuh-Liebhaber melden!

Habe gestern schonmal angefangen Bilder für euch zu machen (leider noch ohne Veredelung, kommt aber sicher noch :) )

LG
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Genau, Hausschuhe werden doch meistens barfuß oder nach der Arbeit mit verschwitzten Füßen getragen. Da diese meistens auch noch aus sehr aufnahmefähigen Stoff bestehen ziehen diese Dinger doch jeden Duft an. Die kann man tierisch versauen :D Geil finde ich vor allem unsere Gästehausschuhe welche meine Frau meisten Ihren Freundinnen anbietet. Dort haben sich schon fast die ganzen Freundinnen verewigt. Nachdem alle weg sind bin ich dann immer sehr heiß auf die Schuhe. Leider wurden diese aber auch in letzter Zeit von einigen Freunden verwendet, meine Frau ist da immer sehr eilig im verteilen. Dadurch wird aber der ganze Duft der Schuhe versaut :evil:

Also ein tolles Thema hast Du da erstellt. Ist auch total mein Fall, besonders weiche Fell und Plüschschuhe.
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Geile Geschichte Thommy!

Ich liebe es auch wenn verschiedene Frauen die selben Hausschuhe tragen und sich ihre Düfte vermischen... Ist natürlich etwas schade das die auch von Männern benutzt wurden, ich gestehe aber einfach mal das mich das auch nicht davon abgehalten hätte mit den Dingern zu spielen, ohne jetzt vielleicht dran zu riechen... Könntest du vielleicht ein Foto von den Hausschuhen hochladen, würde sie gerne mal sehen.
Bei uns ist es so das meine Freundin durch mich ca. 10-12 Paare von geilen Hausschuhen besitzt. Wenn sie Besuch von Freundinnen hat (wir leben noch getrennt) bietet sie denen auch eines der Paare an, total geil wenn ich auch zufällig da bin und das sehe!
Ich habe mal ihr neuestes Paar angehängt, das hat sie selbst gekauft um mich nach einer Reise zu überraschen. Wie findet ihr es??

LG
Richie

Post by Richie »

Bei meinen Schwiegereltern fliegen auch ein paar Hausslipper im Zimmer meines Schwagers herum, die immer von seiner süßen Frau getragen werden, wenn sie zu Besuch sind. Tagsüber mit Nylons und Abends oder Morgens barfuß.

Die riechen mittlerweile so käsig, da könnte ich schon abspritzen, wenn ich daran rieche. Natürlich habe ich in die auch schon reingespritzt und alles drin gelassen. Die Gefahr, entdeckt zu werden ist in diesem Fall gleich Null und wenn sie die das nächste mal trägt, macht sie die Innensohle mit ihrem Fußschweiß wieder schön geschmeidig :-)

Slipper die von mehreren Frauen als Gastslipper getragen werden, sind natürlich das absolute Sahnehäubchen. Vor allem, wenn in die Slipper reingewichst wurde und somit mehrere Frauen in der getrockneten Wichse herum laufen.

Habe auch schon ab und an mal in die Slipper hinein gepisst. Ist gut für die Desinfektion ;-)
Richie

Post by Richie »

Mittlerweile trage ich Zuhause Gymnastikschläppchen als Hausschuhe. Meine Frau meint zwar, dass ich darin schwul aussehe, aber sie hat nichts dagegen, weil sie ja meinen Schuhfetisch kennt.
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Wow, Hausschuhe mit Nylons getragen sind natürlich der Oberhammer! Wenn ich mir nur vorstelle wie sich deine Wichse an den Nylonsohlen von ihr verreibt dann werd ich direkt hart! Da wäre es natürlich auch super Bilder von den geilen Teilen zu sehen!

Ich habe als ich 14 oder 15 war auch mal ne zeitlang so eine Art Schläppchen als Hausschuhe getragen. Die waren aber aus weichem fleece-Stoff. Ich finde zwar auch das Männer darin schon sehr weiblich aussehen, aber das hat für mich irgendwie gerade deshalb auch eine Art kick bedeutet darin gesehen zu werden, ein geiles Gefühl. Außerdem hat sich meine Schwester oder Freundinnen von ihr die bei uns übernachtet haben oft die schönen Hausschuhe ausgeliehen... Und ihr wisst ja das ich das alles andere als schlecht fand :)

Ich werde versuchen so bald wie möglich mal die Hausschuhe der Freundin meines Mitbewohners abzufotografieren. Die hat immer über kalte Füße geklagt wenn sie bei uns war, also habe ich die gelegenheit erkannt und ihr hausschuhe zum geburtstag geschenkt. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken :) Die werden zwar nicht allzu oft getragen aber sie werden trotzdem ihren Zweck erfüllen.

LG
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Hi leute,

Bin gestern Abend dazu gekommen mit den Hausschuhen der Freundin zu spielen. Weil sie die Hausschuhe noch direkt davor getragen hat waren sie sogar noch warm und haben umso besser geduftet! Mein Schwanz war schon den ganzen Nachmittag hart ab dem Moment in dem sie die Hausschuhe angezogen hat...
Ich habe mir dann gaaanz viel Zeit genommen um die Dinger zu verwöhnen aber seht selbst! Danach hab ich sie natürlich wieder ins Zimmer gestellt und warte sehnsüchtig drauf das sie wiederkommt und sie anzieht.
Kann es kaum erwarten das mein Sperma ihre geilen Füße berührt!

Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße
Last edited by slipperlover13 on Wed May 11, 2016 11:59 am, edited 1 time in total.
Post Reply