Gute Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
victory05
Posts: 227
Joined: Thu Nov 25, 2010 12:52 pm

Gute Freundin

Post by victory05 »

H
Last edited by victory05 on Wed Aug 20, 2014 2:38 pm, edited 1 time in total.
User avatar
pink-boots
Posts: 112
Joined: Mon Nov 02, 2009 3:15 pm

Re: Gute Freundin

Post by pink-boots »

cool wedges, schöne schuhe, was hast du denn damit gemacht?
victory05
Posts: 227
Joined: Thu Nov 25, 2010 12:52 pm

Re: Gute Freundin

Post by victory05 »

Naja ich hab mein Saft darin verteilt. Hab vieles weggemacht aber in dem einen Schuhe kann man die spuren denk ich doch mal noch gut erkennen
kleinniko
Posts: 3
Joined: Tue Oct 19, 2010 8:05 am

Re: Gute Freundin

Post by kleinniko »

Sehr geil, da hätte ich auch gern reingewichst
victory05
Posts: 227
Joined: Thu Nov 25, 2010 12:52 pm

Re: Gute Freundin

Post by victory05 »

Der passende Körper dazu
Last edited by victory05 on Mon Aug 18, 2014 7:29 am, edited 1 time in total.
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: Gute Freundin

Post by ChristianaCD84 »

Nicht schlecht obwohl ich Wedges eigentlich garnicht so mag, wenn ich mich hier in allen Foren so umgucke, will ich nicht wissen wie viel Schuhe in der Silvester Nacht abgefüllt wurden :D Ich war auch auf einer Party wo alle Schuhe direkt vorm Bad standen, eigentlich ideal aber irgendwie wollte da verdammt nochmal keine Frau schöne Schuhe anhaben :cry:
Boots in all forms and pumps
victory05
Posts: 227
Joined: Thu Nov 25, 2010 12:52 pm

Re: Gute Freundin

Post by victory05 »

e
Last edited by victory05 on Wed Aug 20, 2014 11:59 pm, edited 1 time in total.
User avatar
love_me
Posts: 804
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Gute Freundin

Post by love_me »

Klasse Frau, find ich super, dass Du den Körper "mitlieferst" :-). Die schwarzen Filas hätte ich auch unbedingt bearbeitet, auch wenn das hier nicht jeder versteht :-).
victory05
Posts: 227
Joined: Thu Nov 25, 2010 12:52 pm

Re: Gute Freundin

Post by victory05 »

ja ich finde, dass das auf jedenfall dazu gehört.
Je schöner die Frau um so schnöer können auch die Füße sein.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Gute Freundin

Post by insole »

hallo zusammen....

ich weiß, jeder/jede wird sich jetzt hier fragen...wer ist er denn? also, ich bin schon ziemlich lange hier "stiller" genießer und minni hat mich ziemlich geschimpft ...und sie hat ja recht! also werde ich mich jetzt öfter beteiligen, indianerehrenwort.

also ich war auch auf einer sylvesterparty und eigentlich haben sich da ziemlich unterschiedliche pärchen und auch singles zusammengefunden, denn es ging darum die "neue" hausgemeinschaft kennen zu lernen...

ich bin im november in dieses haus gezogen, es ist seit juni 2010 bezugsfertig. ich habe natürlich schon immer mal wieder nach rechts, links oben und unten geschaut, wer da so mit mir einzieht. es war schon sehr verheissungsvoll, denn es waren einfach total viele süsse mädels dabei.

nun war diese sylvesterparty angesagt und eigentlich waren alle dabei, wahrscheinlich auch aus neugier. sie fand nach absprache in der wohnung neben meiner statt. bis dato eigentlich alles oki und nun kommt der hammer und es ist wirklich wahr.....es war immer noch ziemlich "baustellenhaft" und als die hälfte bei meiner nachbarin eingetroffen war und sie die gäste sanft aber schon bestimmt aufforderte, die schuhe auszuziehen...stapelten sich die schuhe zu einem ansehnlichen haufen. ich habe angeboten, sie bei mir zu parken und der vorschlag wurde schnell angenommen.

ihr könnt es euch nicht vorstellen, was für süsse schuhe....(pumps, stiefel, sogar sandaletten und auch ziemlich normale.........) sich da bei mir angesammelt haben. ich bin dann öfter als normal bei mir auf die toilette gegangen und habe fast ohne not jedes schöne paar genießen können. es waar einfach unbeschreiblich und als ich nach der party über meine situation nachdachte und es immer noch genoß...ganz ehrlich...ist mir das wichtigste erst eingefallen.......fotos!!!! sorry, aber verzeiht mir, es war einfach zu spontan und viel zu erregend, als dass ich an das gedacht habe.....ich hätte jetzt auch noch neben meiner erinnerung was davon.

liebe grüße vom stefan

ich hätte nicht geschrieben, wenn es nicht so gewesen wäre.............unbeschreiblich
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], maverik4711 and 27 guests