Stiefel und High Heel Fetisch Party in Dortmund - Update!!!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Stiefel und High Heel Fetisch Party in Dortmund - Update!!!
Update!!! Bitte lesen meine Freunde!!
Bitte um pm wenn wirkliches interesse!!!!!
Wir planen in Dortmund eine Stiefel und HighHeel Fetisch Party, wer hätte Lust zu kommen??
Alles noch in Planung, daher hätten wir gerne Feedback von euch, was wird gewünscht etc.!!
Natürlich spreche ich auch die Mädels und Pärchen hier an zu kommen, soll ja eine gemischte Veranstaltung werden
und sowohl Mann und Frau soll auf seine Kosten kommen!! Alles in geschlossener Gesellschaft natürlich!!
Mehr Info dann wenn genug Feedback kommt. Natürlich bei Erfolg gibt es weitere Partys.
Also meldet euch
Gruss
Keine Sorge der Eintritt zwecks Kostendeckung für Location und Service bleibt unter 30 € !!
Ich glaube Disco ist teurer und wo könntet ihr besser euren Fetisch ausleben als bei uns!!!!!!!!!
Bitte mit e-mail hier melden, wir beantworten eure Fragen so schnell es geht
Geplanter Termin: Samstag 23.10.2010 ab 20 Uhr Ende offen!!!!!
Party wird es nur geben wenn auch genügend Leute kommen
Ich informiere euch frühzeitg darüber!!!
Einen Dresscode gibt es natürlich auch:
Die Herren sportlich bis elegant
Die Damen Ladylike, Pumps und Stiefel mit Absätzen ab 8 cm!!!!!!
Wir versuchen das Verhältnis Damen und Herren gleich zu halten
hoffe so ein aufruf ist hier o.k!! falls nicht, wo darf ich diesen aufruf starten
keine plumpe werbung, das möchte ich hier nochmals eindeutig betonen!!!!
war einfach mal ne idee von mir und Alexa
um neue leute mit ähnlichen vorlieben zusammenzuführen!! Und natürlich Spass zu haben!!!!
Bitte um pm wenn wirkliches interesse!!!!!
Wir planen in Dortmund eine Stiefel und HighHeel Fetisch Party, wer hätte Lust zu kommen??
Alles noch in Planung, daher hätten wir gerne Feedback von euch, was wird gewünscht etc.!!
Natürlich spreche ich auch die Mädels und Pärchen hier an zu kommen, soll ja eine gemischte Veranstaltung werden
und sowohl Mann und Frau soll auf seine Kosten kommen!! Alles in geschlossener Gesellschaft natürlich!!
Mehr Info dann wenn genug Feedback kommt. Natürlich bei Erfolg gibt es weitere Partys.
Also meldet euch
Gruss
Keine Sorge der Eintritt zwecks Kostendeckung für Location und Service bleibt unter 30 € !!
Ich glaube Disco ist teurer und wo könntet ihr besser euren Fetisch ausleben als bei uns!!!!!!!!!
Bitte mit e-mail hier melden, wir beantworten eure Fragen so schnell es geht
Geplanter Termin: Samstag 23.10.2010 ab 20 Uhr Ende offen!!!!!
Party wird es nur geben wenn auch genügend Leute kommen
Ich informiere euch frühzeitg darüber!!!
Einen Dresscode gibt es natürlich auch:
Die Herren sportlich bis elegant
Die Damen Ladylike, Pumps und Stiefel mit Absätzen ab 8 cm!!!!!!
Wir versuchen das Verhältnis Damen und Herren gleich zu halten
hoffe so ein aufruf ist hier o.k!! falls nicht, wo darf ich diesen aufruf starten
keine plumpe werbung, das möchte ich hier nochmals eindeutig betonen!!!!
war einfach mal ne idee von mir und Alexa
um neue leute mit ähnlichen vorlieben zusammenzuführen!! Und natürlich Spass zu haben!!!!
Last edited by spensers on Sun Sep 19, 2010 3:57 pm, edited 1 time in total.
Boot and Pumps Lover
-
Re: Stiefel und High Heel Fetisch Party in Dortmund
wann soll den die party losegehn? weißt du schon wieviel efrauen da sein werden?
-
Hallo
Ich bin aus Österreich. Würde wahnsinnig gerne bei der Party mitmachen. Ist mir aber leider zu weit. Ich habe so eine Idee auch schon mal gehabt. Wie ich mir meine Party vorgestellt habe:
Ich mache einen Raum wo mit Schuhen gespielt wird. Lecken, Schwanz reiben, spritzen.....
Dann mache ich einen Raum wo ich meinen Griller gefüllt mit heißer Kohle hinstelle, so das die Frauen ihre Schuhe verbrennen können. Dann stelle ich eine Säge auf. Um kurz mal einen Schuh in der Mitte zu zerschneiden. Und ich stelle eine Kochplatte hin wo die ganze Zeit ein Kochtopf mit kochendem Wasser steht. Es können da nach Belieben und Länge Schuhe gekocht werden.
Weiters würde ich ein Buffet aufbauen wo es aber keine Teller gibt. Da wird ausschließlich nur aus Schuhe gegessen und getrunken.
Vielleicht habe ich dir jetzt ein paar Anregungen zur Verbesserung deiner Party gemacht. Angedacht habe ich das, das ich mal i Österreich so eine eben beschriebene Party starte.
L.G.
heelburner1
Ich bin aus Österreich. Würde wahnsinnig gerne bei der Party mitmachen. Ist mir aber leider zu weit. Ich habe so eine Idee auch schon mal gehabt. Wie ich mir meine Party vorgestellt habe:
Ich mache einen Raum wo mit Schuhen gespielt wird. Lecken, Schwanz reiben, spritzen.....
Dann mache ich einen Raum wo ich meinen Griller gefüllt mit heißer Kohle hinstelle, so das die Frauen ihre Schuhe verbrennen können. Dann stelle ich eine Säge auf. Um kurz mal einen Schuh in der Mitte zu zerschneiden. Und ich stelle eine Kochplatte hin wo die ganze Zeit ein Kochtopf mit kochendem Wasser steht. Es können da nach Belieben und Länge Schuhe gekocht werden.
Weiters würde ich ein Buffet aufbauen wo es aber keine Teller gibt. Da wird ausschließlich nur aus Schuhe gegessen und getrunken.
Vielleicht habe ich dir jetzt ein paar Anregungen zur Verbesserung deiner Party gemacht. Angedacht habe ich das, das ich mal i Österreich so eine eben beschriebene Party starte.
L.G.
heelburner1
-
4 Damen von uns auf jeden fall, hoffe es kommen auch aufgeschlossen stiefel und high heel trägerinnen
geplant ist der 3. samstag im oktober!!!
alles andere liegt bei euch selber was ihr machen wollt, auf jeden fall spass haben
wie gesagt die planungen laufen und wir warten auf feedback
geplant ist der 3. samstag im oktober!!!
alles andere liegt bei euch selber was ihr machen wollt, auf jeden fall spass haben
wie gesagt die planungen laufen und wir warten auf feedback
Boot and Pumps Lover
- SFL
3. Samstag im Oktober wäre Gut. Wie lange solls denn gehen? Könnte nämlich erst nach 23.00 eintreffen. Darf man auch über 50. sein und seine Jahrzehnte lange Schufetischerfahrung mitbringen und darüber berichten?
Gruß aus der Ferne,
SFL
Gruß aus der Ferne,
SFL
-
na klingt doch super, ich wäre sofort dabei, zumal das kennenlernen von damen die das gerne haben sehr sehr schwer ist.
solange da keine weiteren finanziellen interessen bestehen
grüße
solange da keine weiteren finanziellen interessen bestehen
grüße
-
Re: Stiefel und High Heel Fetisch Party in Dortmund - Update!!!
Wäre auch nett wenn sich einige ladies melden würden oder??
Also keine scheu bitte
oder bringt eure mit!!!!!!
Also keine scheu bitte
oder bringt eure mit!!!!!!
Boot and Pumps Lover
-
Dortmund, schön und gut, aber wo genau ? Dortmund ist 'ne große Stadt...
kann mir übrigens vorstellen zu kommen...
kann mir übrigens vorstellen zu kommen...
-
an sfl: gerne kannst du kommen, gibt keine altersbeschränkung
an shoejob76: keine weiteren finanziellen interessen, kennenlernen, quatschen, rest ist eure sache
an jeremy: wird dir dann mitgeteilt, so gross ist dortmund nu auch nicht, keine sorge, wird jeder finden
danke für euer interesse aber feste zusagen wären nicht schlecht, bitte per pm hier
mit namen für die gästeliste sonst kommt ihr nicht rein!!!!!
wir müssen langsam mit den vorbereitungen anfangen, ist ja nicht unser hauptberuf, stress hat man da schon genug!!
versteht bitte eines, wir müssen für euch finanziell in vorleistung treten und möchten nicht auf den kosten sitzenbleiben, ist verständlich oder????? keine vorkasse, bezahlt wird an der abendkasse, ist doch nur fair oder???
hoffe ich konnte alle zweifel ausräumen
freue mich euch begrüssen zu dürfen und wie gesagt keine scheu falls ihr eure ladies mitbringen möchtet, sehen und gesehen werden ist auch ein motto!!!!
an shoejob76: keine weiteren finanziellen interessen, kennenlernen, quatschen, rest ist eure sache
an jeremy: wird dir dann mitgeteilt, so gross ist dortmund nu auch nicht, keine sorge, wird jeder finden
danke für euer interesse aber feste zusagen wären nicht schlecht, bitte per pm hier
mit namen für die gästeliste sonst kommt ihr nicht rein!!!!!
wir müssen langsam mit den vorbereitungen anfangen, ist ja nicht unser hauptberuf, stress hat man da schon genug!!
versteht bitte eines, wir müssen für euch finanziell in vorleistung treten und möchten nicht auf den kosten sitzenbleiben, ist verständlich oder????? keine vorkasse, bezahlt wird an der abendkasse, ist doch nur fair oder???
hoffe ich konnte alle zweifel ausräumen
freue mich euch begrüssen zu dürfen und wie gesagt keine scheu falls ihr eure ladies mitbringen möchtet, sehen und gesehen werden ist auch ein motto!!!!
Boot and Pumps Lover
-
Nenn' 'nen Ort und 'nen Preis, und ich nenn' vielleicht meinen Namen. Ich denk' mal, ich bin nicht der einzige, der nicht die Katze im Sack kauft.