xxxxxxxxxxxxxxxxx
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Last edited by Schuhspritzer16 on Sun Aug 07, 2011 6:42 am, edited 1 time in total.
-
Re: GEIL SCHUHE MEINER TANTE
XXX
Last edited by capone111 on Mon Mar 21, 2011 9:23 am, edited 1 time in total.
- pumpmaniac
Hat scharfe Füsschen dein Tantchen! Wäre toll, wenn die herrlichen Zehen so richtig schön verspritzt wären.
Ich denke, sie ein Tick älter und rate mal 48. Aber sag mal, warum bezeichnest Du sie mit dem Kompliment
"geile Sau"? Kannst Du das belegen?
Ich denke, sie ein Tick älter und rate mal 48. Aber sag mal, warum bezeichnest Du sie mit dem Kompliment
"geile Sau"? Kannst Du das belegen?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Danke dür die Rückmeldungen --
Sie ist 50 aber sieht noch recht jung und sexy aus... Sie ist immer topmodisch gekleidet, gepflegt und deswegen nenn ich sie "geile Sau" D Bin nächste Woche bei ihr und werde mal ihren Schuhschrank erkunden !!! Sie hat ETLICHE SCHUHE !! verdammt sexy teile !!! von Ballerinas, sexy Pumps, high heels bis hin zu Sandaletten...
Sie ist 50 aber sieht noch recht jung und sexy aus... Sie ist immer topmodisch gekleidet, gepflegt und deswegen nenn ich sie "geile Sau" D Bin nächste Woche bei ihr und werde mal ihren Schuhschrank erkunden !!! Sie hat ETLICHE SCHUHE !! verdammt sexy teile !!! von Ballerinas, sexy Pumps, high heels bis hin zu Sandaletten...
- pumpmaniac
Bravo! Na dann geh' ich mal davon aus, dass wir nächste Woche was aufs Auge kriegen.
Viel Glück!
Viel Glück!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
dann kannst du mal ein paar bilder machen
-
Hat sie auch stiefel ?
Raucht sie ?
Raucht sie ?
-
Ja sie raucht und traegt sehr oft stiefel! Vor allem im vergangenem Winter .. Geile kniehohe Stiefel mi Absatz ...
-
bild 3 und 4 finde ich super auf sowas stehe ich meine ehemalige nachbrin hatte sollche auch das waren noch zeiten
-
wow, hammerSchuhspritzer16 wrote:Ja sie raucht und traegt sehr oft stiefel! Vor allem im vergangenem Winter .. Geile kniehohe Stiefel mi Absatz ...
Hast du keine bilder davon bitte ?