Heels zum besamen in Zürich

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

heels_der_freundin

Heels zum besamen in Zürich

Post by heels_der_freundin »

Hallo Zusammen,
ich biete eine einmalige Gelegenheit. Wohne derzeit während der Woche in einem Appartementhaus in Zürich. So ne noble Unterkunft für Banker usw. Es hier gibt eine Managerschlampe (groß, wahnsinns Figur, dunkle lange Haare, endlose Beine) die Ihr schickes Appartement nicht mit den Schuhen betritt und diese immer nachts vor der Tür im Flur deponiert. Immer elegante teure hohe Pumps.
Ich habe diese nun schon einmal benutzt. Ich weis nicht, ob sie es gemerkt hat oder ob morgens schon alles trocken war - was ich mir bei der Menge nicht vorstellen kann, aber ich habe Sie morgens sogar gesehen wie sie genau mit diesen Pumps das Haus verliess. Das war sooooo geil.
Jetzt suche ich zusätzliche Spritzer in Zürich die mich unterstützen die heels richtig zu füllen.
Wer hat Bock???

Ergänzung:
So bitteschön, zum veredlen suche ich aber jetzt Mitspritzer:
Image

Ergänzung mit dem Ergebnis -> also wer kommt diese Woche dazu, damit wir sie richtig voll machen:

Image

Image

Image
Last edited by heels_der_freundin on Mon May 17, 2010 10:37 am, edited 3 times in total.
Richie

Re: Heels zum besamen in Zürich

Post by Richie »

Zu blöd, dass ich nicht in Zürich wohne, aber ein paar Bilder der Schuhe vorher/nacher wären auch geil
jimbobby

Post by jimbobby »

pics von den schuhen und der tussy
bamar

Post by bamar »

Das hört sich echt paradisisch an: elegante teure Pumps, die den ganzen Tag bei der Arbeit getragen wurden und dann für eine ganze Nacht zur Verfügung stehen! Leider wohne ich viel zu weit weg von Zürich, sonst würde ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wie schon andere geschrieben haben: ich würde mich sehr über ein paar Bildern von den Pumps freuen, wenn ich mich ihren Schühchen schon nicht persönlich widmen kann.
AndiClogs

Post by AndiClogs »

Hallo

also ich hätte generell Interesse, würde aber auch erstmal ein Bild von der Wohnungstür haben wollen, evtl. von der Managertussi selbst :)

Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass teuere Pumps draußen stehen gelassen werden :) Aber belehre mich eines besseren :)

Gruß,
AndiClogs
heelmanCH

Post by heelmanCH »

hey

bin nicht weit von Zürich und wäre auch sofort dabei...
aber pics wären schon geil... wann wäre denn der 'Termin' für dieses Vorhaben??
gracelandboy

Post by gracelandboy »

Hallo,

Also ich binn auch aus der Nähe von Zürich, habe eine eigene grosse Damenschuhsammlung,......ich fände es cool wenn sie mal von jemand anderem benutzt werden:o)

grüsse
heelmanCH

Post by heelmanCH »

hast du pics?
scorpion314

Post by scorpion314 »

Hallo du Glücklicher!
Ich wohne mitten in der Stadt Zürich und könnte mir vorstellen nicht weit von deinem 'Paradies' ;)
Also ich würd dir gern dabei helfen.. aber nicht dass die so ein Türsteher Typ als Lover hat, uii :o ;)

Bin anfangs Jahr umgezogen in genau das Quartier wo solche Tussen wohnen, leider hab ich in meinem Haus nicht auch so ein Glück, gehört eben nicht zum Luxussegment, hauptsache in der Nähe vom See :)

gruss aus Züri
AndiClogs

Post by AndiClogs »

Also, wann und wo können wir vor der Tür ein Massenbesamung machen :) ? Und was erwartet uns ? ---> Bilder ?!?
Post Reply