Ich habe diese süssen Ballerinas im letzten Hebst,
aus der Tapetenmülltüte nach einer renovierungsaktion ,bei einer Bekannten gerettet.
Die geilen teile gehörten Ihrer Freundin,die auch tatkräftig mithalf,die Wände zu streichen.
Hatte schon so meine Phantasien als ich sie bei der Arbeit beoachtete,daß die Schuhe nachher im Müll landeten,
damit habe ich nicht gerechnet...und wer brachte den Müll anschließend raus...?
Schleiffchenballerinas
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Schleiffchenballerinas
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Richie
Re: Schleiffchenballerinas
Wow, wie geil!!! Meine Güte, hast Du ein Glück gehabt Geile Schuhe!
- pumpmaniac
Sooooo geil!
Auch draussen jetzt wo es warm ist, tragen die Mädchen sehr gerne Ballerinas und die nackten Füsschen fühlen sich offenbar wohl darin. Wie schön!
Auch draussen jetzt wo es warm ist, tragen die Mädchen sehr gerne Ballerinas und die nackten Füsschen fühlen sich offenbar wohl darin. Wie schön!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
ja man sieht sie zu hauf,mädels mit nackten füss´chen in ihren geilen ballerinas.
ich liebe es,wenn der schuh vorn, nicht zu viel verhüllt und man die zehenansätze sehen kann,voll süss find ich´s.
hier nochmal ne´ladung in einer anderen formation*smile.
ich liebe es,wenn der schuh vorn, nicht zu viel verhüllt und man die zehenansätze sehen kann,voll süss find ich´s.
hier nochmal ne´ladung in einer anderen formation*smile.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Richie
Hmm perfekt. Ich liebe es auch, wenn man die Zehenansätze sehen kann
Unglaublich, dass sie diese geile Fickballerinas weggeschmissen hat. Aber Glück für Dich und Du wirst wohl auch jedesmal an die vollgewichsten Ballerinas denken, wenn Du sie siehst
Unglaublich, dass sie diese geile Fickballerinas weggeschmissen hat. Aber Glück für Dich und Du wirst wohl auch jedesmal an die vollgewichsten Ballerinas denken, wenn Du sie siehst