mal wieder in Heels gewixt
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
mal wieder in Heels gewixt
Eine Freundin war zu Besuch und ihre dominante Art hat mich schon immer gereizt, in ihre Heels zu spritzen. Heute war die Gelegenheit!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Re: mal wieder in Heels gewixt
...da hätte ich auch reingespritzt...supergeile Schuhe....toll
Fußkuss und Unterwerfung
- looze
super, aber nur ein bild?
- ShoeFukker
seeehr schön
sehn echt geil aus die heels
und super ladung reingehaun
weiter so
sehn echt geil aus die heels
und super ladung reingehaun
weiter so
- centabsatz
Als Schuhküsser wirst Du sie doch vorher deftig aus und abgelckt haben oder ??
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
- Husky1961
Geile Teile!!!! Haben bestimmt auch lecker gerochen....
-
Ja dem kleinen Miststück habe ich die Heels vorher schön saubergeleckt. Sie riechen allerdings fast nur nach Leder was für mich aber ok ist ich bin nicht so der Riecher. Ich freue mich schon drauf sie wiederzusehen. Mal sehen, was sie anhat. Vielleicht "meine" Pumps? Ganz entfernt hatte ich meinen Saft nämlich nicht
- Husky1961
Gut so!!!! Ich habe bei meiner asiatischen Ex den Saft nie aus dem Innenschuh entfernt... :winkGehört für mich einfach dazuSchuhküsser wrote:Ja dem kleinen Miststück habe ich die Heels vorher schön saubergeleckt. Sie riechen allerdings fast nur nach Leder was für mich aber ok ist ich bin nicht so der Riecher. Ich freue mich schon drauf sie wiederzusehen. Mal sehen, was sie anhat. Vielleicht "meine" Pumps? Ganz entfernt hatte ich meinen Saft nämlich nicht
-
Endlich war sie mal wieder zu Besuch... Die Freundin mit der dominanten Austrahlung und den geilen Heels. Leider habe ich es diesmal nicht geschafft darin abzuspritzen. Noch als ich am wixen war hörte ich aus dem Wohnzimmer, dass sie wieder loswollte. Aber innen und außen schön saubergeleckt habe ich sie noch bevor sie sie wieder angezogen hat und mein Teil war auch schön drin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
von vorne