Vorstellung
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- shoelover73
Vorstellung
Hallo zusammen,
bin vor ein paar Tagen zufällig auf dieses Forum gestossen und freu mich dass es doch einige gibt die genauso einen "beschränkten" Fetisch haben wie ich *g*.
Wollte mich deshalb mit ein paar Bildern vorstellen und euch nach eurer Meinung dazu fragen.
Hab mir mal ein paar Pantoletten meiner Frau vorgenommen, aber seht selbst:
bin vor ein paar Tagen zufällig auf dieses Forum gestossen und freu mich dass es doch einige gibt die genauso einen "beschränkten" Fetisch haben wie ich *g*.
Wollte mich deshalb mit ein paar Bildern vorstellen und euch nach eurer Meinung dazu fragen.
Hab mir mal ein paar Pantoletten meiner Frau vorgenommen, aber seht selbst:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Re: Vorstellung
Echt geile Pantoletten, haste noch mehr?
- mulelover34
super pics - hast ev welche mit spitzerem Absatz? das wär schön..
- shoelover73
@hhm - muss mal n bissl zusammensuchen
@mulelover34 - leider nicht, da kann mein weibchen nicht mit laufen, die zieht solche auch nur ganz selten mal zuhause an (wenn ich ihren "normalen" überredungskünsten wiedersteh *g*).
@mulelover34 - leider nicht, da kann mein weibchen nicht mit laufen, die zieht solche auch nur ganz selten mal zuhause an (wenn ich ihren "normalen" überredungskünsten wiedersteh *g*).
- shoelover73
Die hatte sie die letzten 2 Sommer immer sehr gerne an, nicht ganz so hoch:
Diese hatte Sie auch ab und zu zu einem schönen Jeansrock und hautfarbenen Nylons an (leider zu selten für meinen Geschmack *g*):
Diese hatte Sie auch ab und zu zu einem schönen Jeansrock und hautfarbenen Nylons an (leider zu selten für meinen Geschmack *g*):
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- shoelover73
No Comments?
Hab nun auch ein paar alte Bilder gefunden bei denen ich die Pantoletten meiner damaligen Cheffin missbraucht hab. Die kam immer mit flachen Tretern zur Arbeit und hat dann die Schühchen im Büro gewechselt. Wenn ich mal länger machte konnte ich dann einfach nicht widerstehen:
Hab nun auch ein paar alte Bilder gefunden bei denen ich die Pantoletten meiner damaligen Cheffin missbraucht hab. Die kam immer mit flachen Tretern zur Arbeit und hat dann die Schühchen im Büro gewechselt. Wenn ich mal länger machte konnte ich dann einfach nicht widerstehen:
- mulelover34
hey - wirklich coole pics - vor allem das erste is geil, wo Du ihn von vorne reinschiebst - ich hoffe, wir sehen noch mehr..
-
Pretty Paul Greens!
Nothing is sexier than soft, supple leather and shoes! - Love Lucy
- Husky1961
Geil!!!! Hätte ich auch bei meiner Chefin gerne gemacht.... Hoffe doch, Du hast die Ficksahne drauf gelassen