Socken & Birkenstock meiner Freundin ^^
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Socken & Birkenstock meiner Freundin ^^
Hey Leute ^^
Ich suche jemanden der Interesse an Sachen von meiner Freundin (W/18) hat.
Ich hätte momentan einige extrem getragene Birkenstock (auch welche von ihrer besten Freundin) diee echt auch schon übel verschwitzt sind. Siee & ihre beste Freundin tragen die Birkenstock soo gut wie immer & überall. Mittlerweile tragen sie die Birkenstock auch schon regelmäßig im Gym, deswegen kann man sich auch gut vorstellen wie diese riechen. Außerdem könnte ich noch Socken anbieten die sie auch im Gym trägt/getragen hat. Gleich vorab - mir geht es da auch nicht drum das ich damit jetzt das große Geld mache sondern das ich damit jemanden eine Freude machen kann Wäre auch für einen Tausch zu haben.
Gleich noch nh Paar Infos zu meiner Freundin und ihrer besten Freundin:
Meine Freundin ist 18 Jahre alt, 1,63 cm groß und hat Schuhgröße 39. Außerdem würde ich behaupten das sie relativ gut aussieht und ihre Füße egal wann immer extrem schwitzen. Es ist keine Seltenheit das ihr Birkenstock nach dem Training sprichwörtlich schwimmen vom schweiss.
Ihre beste Freundin ist 19 Jahr alt und auch ca 1,65cm groß. Sie hat auch Schuhgröße 39 und ist auch relativ hübsch.
Wenn jemand Bock hat auf irgendwas einfach melden
Ich suche jemanden der Interesse an Sachen von meiner Freundin (W/18) hat.
Ich hätte momentan einige extrem getragene Birkenstock (auch welche von ihrer besten Freundin) diee echt auch schon übel verschwitzt sind. Siee & ihre beste Freundin tragen die Birkenstock soo gut wie immer & überall. Mittlerweile tragen sie die Birkenstock auch schon regelmäßig im Gym, deswegen kann man sich auch gut vorstellen wie diese riechen. Außerdem könnte ich noch Socken anbieten die sie auch im Gym trägt/getragen hat. Gleich vorab - mir geht es da auch nicht drum das ich damit jetzt das große Geld mache sondern das ich damit jemanden eine Freude machen kann Wäre auch für einen Tausch zu haben.
Gleich noch nh Paar Infos zu meiner Freundin und ihrer besten Freundin:
Meine Freundin ist 18 Jahre alt, 1,63 cm groß und hat Schuhgröße 39. Außerdem würde ich behaupten das sie relativ gut aussieht und ihre Füße egal wann immer extrem schwitzen. Es ist keine Seltenheit das ihr Birkenstock nach dem Training sprichwörtlich schwimmen vom schweiss.
Ihre beste Freundin ist 19 Jahr alt und auch ca 1,65cm groß. Sie hat auch Schuhgröße 39 und ist auch relativ hübsch.
Wenn jemand Bock hat auf irgendwas einfach melden
-
Re: Socken & Birkenstock meiner Freundin ^^
Hi das hört sich nicht schlecht an gibt es auch Bilder von den birkis und hat es noch andere getragene Schuhe?VG
-
Hey, ja klar!Lusasi1000 wrote: ↑Thu Oct 03, 2024 1:56 am Hi das hört sich nicht schlecht an gibt es auch Bilder von den birkis und hat es noch andere getragene Schuhe?VG
Hab dir grade nh DM geschickt
-
Wow nicht schlecht könnte ich ein paar Bilder bekommen. Suche immer wieder mal.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
-
Sicher kein Problem!klausbayern wrote: ↑Thu Oct 03, 2024 5:10 am Wow nicht schlecht könnte ich ein paar Bilder bekommen. Suche immer wieder mal.
Danke im voraus.
Schreib mir doch gerne nh DM
-
Hast du mal Bilder von den Schuhen?
Was wäre denn als Tausch interessant?
Was wäre denn als Tausch interessant?
- sjoeren98
Hallo,
Um welche modelle handelt es sich?
Lg
Um welche modelle handelt es sich?
Lg
-
- Falling1987
Hi
Hätte interesse an den Madrid
Kannst ja meine Arbeit im Forum begutachten
Grüße
Hätte interesse an den Madrid
Kannst ja meine Arbeit im Forum begutachten
Grüße
-
Hey, wären auch getragene Höschen möglich?
Wie sehen die beiden denn aus?
LG
Wie sehen die beiden denn aus?
LG