Page 1 of 1

Ich mal wieder....

Posted: Tue Sep 21, 2010 5:20 am
by messyheels-mhh
Wo es doch wieder kälter wird...

Re: Ich mal wieder....

Posted: Tue Sep 21, 2010 10:10 am
by pumpmaniac
Wow, passt alles hervorragend! Wenn doch nur alle Frauen so stilsicher wären wie Du. :?
Du hast einen echt guten Geschmack, das muss Mann und Frau Dir lassen.

Re: Ich mal wieder....

Posted: Tue Sep 21, 2010 11:47 pm
by messyheels-mhh
pumpmaniac wrote:Wow, passt alles hervorragend! Wenn doch nur alle Frauen so stilsicher wären wie Du. :?
Du hast einen echt guten Geschmack, das muss Mann und Frau Dir lassen.

Danke, danke !

Re: Ich mal wieder....

Posted: Mon Sep 27, 2010 11:08 am
by messyheels-mhh
noch ein paar..

Re: Ich mal wieder....

Posted: Mon Sep 27, 2010 5:54 pm
by love
Very yummy