German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Hallo,ich sammel und trage mit meiner Freundin zusammen nBallerinas.Habe auch viele Privatpics von uns die ich gedrn reinstellen möchte,aber irgendwie klappts nicht.Bekomm immer ne Fehlermeldung.Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
LG andybally
leider kenne ich nicht damit aus, wie man bilder auf den server dieses forums hochlädt. du kannst aber zb nach einem bilderhoster googeln. dort kannst du deine bilder hochladen. wenn ein bild hochgeladen ist, erscheint der link unter dem du das bild dann hier (und auch anderswo) posten kannst.
es müsste dann so aussehen: [img]linkzudeinembild.jpg[/img] damit das bild hier angezeigt wird.
es gibt unzählige, kostenlose bilderhoster. sie haben den vorteil, dass du ein bild nur einmal hochladen musst und dann überall posten kannst. du müsstest es dann also nicht in jedem board extra hochladen.