Schuhe im Müll

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
Richie

Schuhe im Müll

Post by Richie »

Image

Image

Image

Image

Image

Image
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
ja das ist gei. jetzt musst du das so machen wie ich. wenn du nicht vor hast den Schuh wegzuwerfen, dann mach den Müllsack jetzt zu und schmeiße ihn in den Mistkübel. Wenn möglich etwas unten weiter. Wenn der Abholungstermin ist dann stelle den Kübel raus und warte bis der Müllwagen kommt. Und dann in letzter Sekunde laufe runter und rette den Schuh aus den Kübel. Vergiss aber nicht das es auf dem Weg Hindernisse gibt. Meine Frau hat das letzte mal sich mit meinem besten Stück gespielt so das ich mich fast nicht losreißen konnte. Dann war noch die Tür unten zugesperrt. Das war dann wirklich Rettung in letzter Sekunde.
L.G.
heelburner1
Richie

Post by Richie »

Hahaha, genau so mache ich es auch. Manchmal ist es auch einfach nur geil, die Müllabfuhr zu hören und zu wissen, dass die Schuhe jetzt verlohren sind und sie irgendwo auf der Knaudel landen.

Image

Image

Image

Image
stiefelpeter

Buffalo Stiefel

Post by stiefelpeter »

Soll ich diese Stiefel wegtun ?

Image
Finde Buffalo und andere Stiefel klasse !
ms

Re: Buffalo Stiefel

Post by ms »

stiefelpeter wrote:Soll ich diese Stiefel wegtun ?

Image

Falls Du dem Müllsack "Futter" geben willst ...die hohen Stiefel aus dem Vordergrund des Bildes drängen sich dazu auf. Ob die in den normalen Hausmüllsack überhaupt hineinpassen ...oder erst mal klein gemacht werden müssen :evil:
4Boot

Post by 4Boot »

Which pair ? All of them in the garbage ?! 8)
Why not, but abuse them before !! :twisted:
Locked