German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Hi Daniel_K
Kann ich Dir leider nicht sagen, sonst kommt der Jugendschutz und haut mich in die Pfanne, hahahaha Hast aber recht, geil sind sie allemal!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Ahhhh okay, kanns mir denken Du darfst aber gerne noch mehr solcher schönen Bilder schicken... Solch aktuelle Mode ist mal erfrischend im Vergleich zu anderen Schuhen hier. Nur leider finden sich wenige Leute, die Ballerinas oder eben solche Stiefel zu schätzen wissen.
Als ob ich's gewusst hätte, habe ich vor einigen Tagen noch einige Fotos mit der normalen Kamera gemacht. Hier sind die Bilder für Dich, Daniel_K und selbstverständlich auch für die anderen Interessierten:
Weiterhin viel Spass mit den süssen Geilheiten!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Jetzt hatte es auch noch schwarze bei mir zuhause. Die sind jetzt aber jungendfrei und zum "Abschuss" freigegeben, lieber Daniel_K Verlustiere Dich mit ihnen nach Belieben!
Sind sie sexy für Euch?
Ich komme aus dem Staunen nicht raus... Auf dich scheint ja wirklich Verlass zu sein.
Deine Mädels haben ja alle einen super Schuhgeschmack Wäre schön, mehr Bilder von denen zu sehen; vielleicht "dekorierter", wenn du verstehst, was ich meine Übrigens sind die Ballerinas deiner Freundin aus dem anderen Thread auch mehr als nur einen Blick wert. Du bist ein echter Glückspilz!
Warte mal ab was noch kommt, das haut Dich um. Ich habe bloss keine Zeit alles so schnell hier reinzustellen. Aber ich gebe mir Mühe und Du kannst Dich auf noch mehr Material freuen.