Sandras Heels

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
german bootlover

Post by german bootlover »

bildchen ist doch die bezeichnung für mehrzahl. oder??

so ein post ist für mich nur spam.

cya
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tja, da bin ich der genau gleichen Ansicht. Das mit der Mehrzahl ist sogar mir als Schweizer geläufig :lol: :lol: :lol: Wir haben also noch was gut!
Das mit "Spam" kann ich nicht beurteilen aber ich wenn ich mir vorstelle, was ich schon alles gepostet habe, sind immerhin über 1'000, und von einfach bis sehr speziell in ganzen Serien, einfach so, kostenlos, zum Vergnügen aller Teilnehmer, dann muss ich sagen, es ist verflucht schade, dass es so knausrige Typen gibt. Aber keine Angst, ich lasse mich nicht davon abbringen es dieser Sorte gleichzutun und werde weiterhin alles geben!
So.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
mof

Post by mof »

Hi Leuts, wenn ihr der Meinung seid, dass das Spam ist, dann werde ich die Beiträge kommentarlos löschen.

Pumpmaniac, Deine Einstellung ist vorbildlich. Bin ja mehr ein stiller Geniesser hier, wirke mehr im Hintergrund, aber kannst mir glauben, dass ich Deine Bilder(serien) immer gern sehe....geschweige denn Dein Schatzerl mit ihren genialen Schühchen. Also weiterhin so geniale Bilder bitte :P

Grüßle in die schöne Schweiz
--http://www.schuhpension.de--
german bootlover

Post by german bootlover »

ich bin finde nur das die leutz hier billig werbung machen. sonst schreiben sie nie ein wort. die gleichen beiträge findet man auch in anderen foren. der selbe wortlaut, das selbe bild. daraus schliesse ich das die leute garnicht an diesem forum interessiert sind. oder?
auch wenn ich nicht der hardcore schreiber bin, bin ich der meinung man sollte es bei der kleinen gruppe von leuten lassen die das thema hier ernsthaft beschäfftigt.

@ pumpmaniac
ich bewundere deine offenheit und das du uns daran teilhaben lässt. freue mich jedesmal wenn du ein neues thema postest. für die art der quali und die mühe die du dir für uns machst möchte ich mich bei dir sehr bedanken :!: :!: :!:

cya
surgif-mhh

Post by surgif-mhh »

Hi mof,

JA !!!
Bitte lösche den Mist!
Wir sind hier kein SPAM-Forum!
:x

Entweder die bringen nun mal ein paar ordentliche Bilder oder Texte rüber, oder "Und Tschüß!"

Ist meine Meinung!

Gruß
surgif
mof

Post by mof »

Soderle,
Habe mal dieses Posting gelöscht.

Grüßerle
mof
--http://www.schuhpension.de--
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Huch, vielen Dank für die Blumen die ich da von Euch bekommen habe. Ich werde sie gerne einstellen :lol: . War aber nicht meine Absicht, schöne Sträusse zu sammeln, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen und Offenheit ist eine meiner Grundstärken.
Tja, es ist tatsächlich ziemlich Arbeit hinter meinen Bildern und es ist schön wenn man sieht, dass das estimiert wird. Leider habe ich im Moment nichts Neues (ich mache zuviel Ferien) aber mein Kopf ist voll neuer Ideen. Sie warten darauf, richtig ausgebrütet zu werden und auf die Umsetzung freue ich mich "Wie der Hund aufs Metzge!" (Das war Schweizerdeutsch :lol: )

Im übrigen: Ich bin immer sehr dankbar, wenn jemand auf die Möglichkeit einer "Spam" Nachricht aufmerksam macht! Danke an all diejenigen, die sich hier gut auskennen und Warnungen ausgeben!!!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Locked